Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Traxdata 8432 brennt mit WinonCD nur 2x

Thomas Stadelbauer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein Taxdata 8432 brennt bei WinonCD 3.7 nur mit 2xgeschwindigkeit. Hab mir gedacht, vielleicht ein Upgrade auf Firmware 2.0(bisher 1.1). Aber beim Ausführen des Upgrades des Recorders kommt "ASPI-Sendefehler"(hab Version 4.60) und das Programm bricht ab. Hab win98, cd ist master,cd-writer slave am zweiten eide-Port. Ach ja, beim Hochfahren wird mir angezeigt das das cd-rom im DMA-Modus läuft, der Brenner in Mode4???. In Windows aber aktiviert. MFG Thomas

Bugger001 Thomas Stadelbauer „Traxdata 8432 brennt mit WinonCD nur 2x“
Optionen

www.viatech.com und dort den 4in1 runterziehen.Nach dem entpacken Setup starten und nur Via Atapi Vendor Support anklicken.Ein zweimal auf weiter und bei Click here to enable DMA keinen Haken reinmachen.Mit weiter installieren und Rechner neustarten.Dann sollte alles gehen.

Thomas Stadelbauer Bugger001 „www.viatech.com und dort den 4in1 runterziehen.Nach dem entpacken Setup starten...“
Optionen

Super Tip, nun läuft alles, danke
Thomas

(Anonym) Bugger001 „www.viatech.com und dort den 4in1 runterziehen.Nach dem entpacken Setup starten...“
Optionen

Das pc scheisse logo da ist ja wohl peinlich! Mach bloss weg den schrott. Der Test ist totaler Mist und dann steht da noch so Kram drin wie: Gecko ist die neue tolle Suchmaschine ... ***würg*** kann ich da nur sagen. Das sind die *ABSOLUTEN* Vollidioten.