Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe !!!!!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!

ich brauche Hilfe! Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich Sicherungskopien bzw. Backups von modernen PC-Spielen machen kann? Habe Brennsoftware Adaptec Easy CD Creator 4 !!! Bitte helf mir jemand bin blutiger Anfänger!
Danke im vorraus

Amenophis IV (Anonym) „Hilfe !!!!!!!“
Optionen

Erst mal auf die Site von CloneCD gehen (www.cdrsoft.net, wennich's recht erinnere). Dort nachschauen, ob dein Brenner mit CloneCD kompatibel ist. Dann Software runterladen. Dann mal weiter sehen. Mit Adaptec geht es in keinem Fall.

Salut -a.

Anonym Amenophis IV „Erst mal auf die Site von CloneCD gehen www.cdrsoft.net, wennich s recht...“
Optionen

Lieber Amenpohis !
Ich bin ja nun wirklich nicht das, was man im allgemeinen als zimperlich im Umgang mit "Sicherheitskopien" bezeichnet, aber meinst Du nicht auch, es wäre doch erst mal an jedem selbst, zumindest erstmal herauszufinden, welche Software denn überhaupt geeignet ist.
Ohne jetzt lästern zu wollen, aber Leute mit null Ahnung wären gut bedient, erst mal Eigeninitiative zu zeigen und sich selbst ein gewisses Grundwissen anzueignen.
Demnächst fragt hier noch einer, wer ihm was kopieren kann, weil er hätte ja keine Ahnung davon.

Nichts für ungut

DeadBrain

Bugger001 Amenophis IV „Erst mal auf die Site von CloneCD gehen www.cdrsoft.net, wennich s recht...“
Optionen

www.cdrsoft.net.Wolltest du den Key gleich mitposten????

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe !!!!!!!“
Optionen