Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

800 MB Rohlinge

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
wer kann mir sagen welche Brennsoftware 800 MB Rohlinge erkennt?
Ich brenne mit Win on CD und das Prog. meldet mir 702 MB,Nero 5 ebenso und Win on Cd erkennt das Mreg 4 format offensichtlich nicht an.
Jetzt ist es mir endlich gelungen eine DVD (Mumie 748MB) in MPEG 4 umzuwandeln und jetzt scheitere ich am brennen!!!!!!!!!
für eure Hilfe wäre ich dankbar
Gruß
Werner

(Anonym) Nachtrag zu: „800 MB Rohlinge“
Optionen

probier es mal mit packet cd
Bugger001 (Anonym) „ probier es mal mit packet cd “
Optionen

Lass dich nicht verarschen.nimm Nero 5.0.?.? und aktiviere unter Einstellungen,experteneinstellungen das Überbrennen.Siehe ob dein Brenner das kann und dann nimm die 800Mb Cds,die in jedem Brenner nur mit ca700Mb angezeigt werden egal mit welcher Software da sie immer nur mit Überbrennen bis 800Mb gehen.Lass es krachen
P.s für Testzwecke ziehe dir bei www.feurio.de die aktuelle Version runter und damit kannst du einen Kapazitätstest machen dann siehst du was auf die Cds geht

Amenophis IV (Anonym) „800 MB Rohlinge“
Optionen

So isses, kann natürlich sein, daß deine Hardware nicht mitmacht. Probieren kostet 2,50.-

Salut a.

Bugger001 Amenophis IV „So isses, kann natürlich sein, daß deine Hardware nicht mitmacht. Probieren...“
Optionen

Ich zahl für CdRs keine 2,50.- mehr.Du wohl oder was??Dann bekomme ich von dir ja 27Dm nächste woche.
Salut b-

Optionen

an der Hardware sollte es nicht liegen, Plextor 1210Ta.
Danke werde es mal so probieren.
Gruß
Werner

Optionen

Danke für die Tipps
Ich habe mir ne Demo Nero 5 runtergeladen und schon hat's geklappt.
Gruß
Werner