Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Playstation Spiele Brennen geht nicht

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein spiel von Playstation mit CloneCD gebrannt
das spiel läuft aber nicht richtig
vorspann ok optionen einstellen geht
doch wenn das spiel geladen wird ist`s vorbei
bitte um hilfe

Anonym (Anonym) „Playstation Spiele Brennen geht nicht“
Optionen

Welches Spiel Welcher Brenner Welches Leselaufwerk Welche CloneCd Einstellungen Welche Rohlinge Welche Rechnerkonfiguration Welche Schuhgröße ;-> Hast Du Mod-Chip Bist du blond ???????????

the_mic Anonym „Welches Spiel Welcher Brenner Welches Leselaufwerk Welche CloneCd Einstellungen...“
Optionen

genau, du musst zuerst den lötkolben in die hand nehmen und einen mod-chip einbauen, das weiss sogar ich, obwohl ich keine playstation habe.

(Anonym) Nachtrag zu: „Playstation Spiele Brennen geht nicht“
Optionen

Du Vollidiot

Anonym (Anonym) „Du Vollidiot“
Optionen

Falls du mich gemeint hast:

Ohne die von mir gewünschten Angaben kann ich dem armen Anonymen, der seinen Namen nicht mehr weiß, leider nicht weiterhelfen. Es bringt überhaupt nix, mit so wenigen Details hier was zu fragen !!!
Also fühle dich wegen der Schuhgröße nicht auf dieselben getreten, sondern lies erstmal die Hinweise von nickles, wie man am sinnvollsten hier postet!

Ich frag ja auch nicht: Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt's stehen, obwohl es blau lackiert ist. Warum?

Hasta la vista

vino

Bugger001 Anonym „Falls du mich gemeint hast:Ohne die von mir gewünschten Angaben kann ich dem...“
Optionen

Frage Vino::::Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt's stehen, obwohl es blau lackiert ist. Warum?
Antwort Bugger001:::Ist völlig normal bei Blau da der Luftwiederstandswert den Sprit zu schnell durch die Leitung fliessen lässt.Du hättest Schwarz kaufen sollen,da dort nicht so die Luft dran hängenbleibt.P.s Bist du Blond war ganz gut LolLol

Anonym Bugger001 „Frage Vino::::Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt s stehen, obwohl es...“
Optionen

Schließt sich sofort die Frage an: Warum ist der Himmel blau ??? (Es gibt sogar ernsthafte Antworten darauf!)

*bg*

vino

P.S. Ich darf das, bin selber blond

Anonym Nachtrag zu: „Schließt sich sofort die Frage an: Warum ist der Himmel blau ??? Es gibt sogar...“
Optionen

Ich habe keine Ahnung, warum sich mein Postimg verfünffacht hat!

Hallo Thomas Woelfer, bitte löschen! Eines reicht...

vino

Anonym Bugger001 „Frage Vino::::Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt s stehen, obwohl es...“
Optionen

Schließt sich sofort die Frage an: Warum ist der Himmel blau ??? (Es gibt sogar ernsthafte Antworten darauf!)

*bg*

vino

P.S. Ich darf das, bin selber blond

Anonym Bugger001 „Frage Vino::::Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt s stehen, obwohl es...“
Optionen

Schließt sich sofort die Frage an: Warum ist der Himmel blau ??? (Es gibt sogar ernsthafte Antworten darauf!)

*bg*

vino

P.S. Ich darf das, bin selber blond

Anonym Bugger001 „Frage Vino::::Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt s stehen, obwohl es...“
Optionen

Schließt sich sofort die Frage an: Warum ist der Himmel blau ??? (Es gibt sogar ernsthafte Antworten darauf!)

*bg*

vino

P.S. Ich darf das, bin selber blond

Anonym Bugger001 „Frage Vino::::Mein Auto fährt nur 500 km weit, dann bleibt s stehen, obwohl es...“
Optionen

Schließt sich sofort die Frage an: Warum ist der Himmel blau ??? (Es gibt sogar ernsthafte Antworten darauf!)

*bg*

vino

P.S. Ich darf das, bin selber blond

Zerobrain (Anonym) „Playstation Spiele Brennen geht nicht“
Optionen

Hbbe mit CloneCD 2.8.3.1 ein PSX Sicherheitskopie FIFA 2001 erstellt.
Einstellungen beim Auslesen: (Toshiba 1201)
Geschwindigkeit 1 fach, Subchannel Daten von Audio Tracks lesen + Subchannel Daten von Daten Tracks lesen
Einstellungen beim Brennen: (Plextor 124TSI)
Geschwindigkeit 1 fach, SubChannel Daten nicht reparieren
Dann probierte ich die Sicherheitskopie aus und nichts lief.
Kann es sein das die letzte Version von CloneCD nicht ganz so gut ist wie seine Vorgänger?

Anonym Zerobrain „Hbbe mit CloneCD 2.8.3.1 ein PSX Sicherheitskopie FIFA 2001...“
Optionen
Hier könntest du fündig werden

Gruß

vino

Esslinger (Anonym) „Playstation Spiele Brennen geht nicht“
Optionen

Hallo wer blond ist drückt halt fünfmal dieselbe Taste. Und geht im Browser zurück: " Ups is ja imma noch da!!"

Noch mal klick und wieder auf zurück.......

Extrem blond halt....

Gruss
Esslinger

(Anonym) Nachtrag zu: „Playstation Spiele Brennen geht nicht“
Optionen

Also hier genauere angaben
Athlon K7 700 Thunderbird
IBM 307030
128 MB PC133
Creativ Live Player
Asus A7V
Elsa Erazor X2
Brenner Sony CRX 160 E-RP
Clone CD Version 2.2.1.1
SubChannel Daten/Audio Tracks lesen
SubChannel Daten nicht reparieren
Schreibgeschw. max
CD Rohling Silverblue 700 MB
das spiel Formel 1 und noch ein anderes Rennspiel (Name vergessen)
natürlich habe ich einen Mod Chip sonst würde ja garnichts gehen

Gruß Anonym