Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAW-DAO oder RAW-SAO?

von FranzK am 1 Antwort

Hallo, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Auslesen von RAW-SAO Dateien zu RAW-DAO Dateien? Welcher Kopierschutz läßt sich denn mit welcher Auslesetechnik überlisten? Stimmt es,...

DVD-Rom SCSI oder Atapi???

von Platin am

Hi! Kann mir mal jemand erklären warum es so wenige SCSI DVD-Laufwerke gibt.Sind etwa die Atapi besser.Ich wollte mir ein SCSI-Laufwerk zulegen,weil ich auch einen SCSI Controller habe. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Fehler meldung

von Axel Quoos am

Was bedeuted volgende Fehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C02AFCE6 inVXD-Datei IFSMGR 04 0000926A heist das das die CD defekt ist?

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Starten

von Hans Sackmann am 1 Antwort

Seit einiger Zeit reagiert mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch. Lege ich eine CD-ROM ins Fach Startet diese nicht mehr Automatisch. Ich muß dieses manuel tun. Unter Geräte Manager ist unter...

Yamaha CRW 4260

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe meinen Brenner vor gut einem Jahr von einen 2-fach zum 4-fach Brenner umgebaut CRW 2260 auf CWR 4260 hatte bisher auch keine Probleme damit. Jedoch momentan kann ich einfach nicht mehr brennen....

-PS2- gebrannte Spiele ohne modchip ???

von (Anonym) am

Hi ihr Brennerfreaks, kann mir einer von euch sagen ob man PS2 games pal brennen kann ?? Brennen hab ich schon geschaft aber die laufen halt nicht : danke bruppx

[bisher keine Antworten]

Ausdruck/abspeichern von Einzelbildern eines DVD-Film's

von Helmut1 am

Hallo Ich versuche von DVD-Filmen einzelne Bilder auszudrucken oder abzuspeichern , ich habe auch schon diverse Hardcopy-PRG s aus dem I-Net geladen und mit STR-C, Print usw. versucht , es gibt aber...

[bisher keine Antworten]

Teac W512EB brennt unter 98SE nicht! HILFE!

von (Anonym) am

Die Brennersoftware Nero 5.028,Feurio 1.521 bleiben bei dem Versuch stehen den Schreiber zu initialisieren . Der Brenner hängt allein am IDE2. Die ASPI Version ist 4.60 meines wissens nach die...

[bisher keine Antworten]

Hilfe DOS Treiber für DVD !!!!!

von der hilflose (Anonym) am

Hallo ich habe als ich mein DVD Laufwerk eingebaut habe auch einen Dos Treiber mit installiert, da das Laufwerk nicht mehr vorhanden ist und deinstaliert wurde habe ich auch im Startprogramm das...

[bisher keine Antworten]