Kann keine Playstationspiele brennen
von (Anonym) am 3 AntwortenHi Leute, gebt mir mal ein tipp mit welchen Programm ich Playstation brennen kann. Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Leute, gebt mir mal ein tipp mit welchen Programm ich Playstation brennen kann. Danke
Ich möchte eine Sicherungs-CD einer medizin. CD-Rom erstellen. Leider funktioniert dies nicht. Es kommt die Meldung Lesefehler . Wie kann ich dennoch eine Sicherungs CD erstellen?
Hallo, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Auslesen von RAW-SAO Dateien zu RAW-DAO Dateien? Welcher Kopierschutz läßt sich denn mit welcher Auslesetechnik überlisten? Stimmt es,...
Hi! Kann mir mal jemand erklären warum es so wenige SCSI DVD-Laufwerke gibt.Sind etwa die Atapi besser.Ich wollte mir ein SCSI-Laufwerk zulegen,weil ich auch einen SCSI Controller habe. Kann mir...
Wie kann ich beide Teile hinterher auch seperat abspielen.
Was bedeuted volgende Fehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C02AFCE6 inVXD-Datei IFSMGR 04 0000926A heist das das die CD defekt ist?
Seit einiger Zeit reagiert mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch. Lege ich eine CD-ROM ins Fach Startet diese nicht mehr Automatisch. Ich muß dieses manuel tun. Unter Geräte Manager ist unter...
Nur ne allgemeine Frage, wie gut sind im allgemeinen Teac-Brenner? Habe da nämlich nen preiswerten gesehen. Danke für euere Antworten
Ich habe mehrfach geklesen, daß es mit dem Mitsumi4804TE möglich sein soll, 800er Rohlinge zu beschreiben. Ich habe WinOnCD3.7 Update, 4804TE Firmware: 3.0D , 800er Rohlinge von Platinum und...
Habe meinen Brenner vor gut einem Jahr von einen 2-fach zum 4-fach Brenner umgebaut CRW 2260 auf CWR 4260 hatte bisher auch keine Probleme damit. Jedoch momentan kann ich einfach nicht mehr brennen....
Hi Den HP 9210i SCSI gibts schon für 419,- bei Alternate. Was spricht dagegen da zuzuschlagen? Gibts zum gleichen Preis was besseres? Wie sieht das bei dem Ding mit Raw und Blindwrite aus? Beim PC...
Hi ihr Brennerfreaks, kann mir einer von euch sagen ob man PS2 games pal brennen kann ?? Brennen hab ich schon geschaft aber die laufen halt nicht : danke bruppx
Hallo Ich versuche von DVD-Filmen einzelne Bilder auszudrucken oder abzuspeichern , ich habe auch schon diverse Hardcopy-PRG s aus dem I-Net geladen und mit STR-C, Print usw. versucht , es gibt aber...
Kann mir denn wirklich keiner helfen ???? Trotz Pal B Einstellung und einem S-VHS-Kabel entfängt mein Farbfernseher nur schwarz-weiß Bilder von meinem DVD-Player..... wer bitte kennt das Problem...
Seit einem FW-Update 1.0P liest der Brenner nur noch sehr schlecht.Leider erlaubt die flash-software kein erneutes flashen, mit dem Hinweis, dass bereits die neueste Version intalliert ist.
Geplagt von dem Wissen dass man aus einem Yamaha 2fach Brenner einen 4fach machen kann,läuft so etwas vielleicht auch bei diesem Phillipps Brenner?RNaui@addcom.de
Hi, ich wollte das Pioneer 105S DVD-Laufwerk eigentlich als Ersatz für mein altes CD-Rom benutzen. Ich bin jetzt jedoch etwas stutzig geworden, da in der CloneCD-Hardwareliste keine Pioneergeräte...
Die Brennersoftware Nero 5.028,Feurio 1.521 bleiben bei dem Versuch stehen den Schreiber zu initialisieren . Der Brenner hängt allein am IDE2. Die ASPI Version ist 4.60 meines wissens nach die...
Hallo ich habe als ich mein DVD Laufwerk eingebaut habe auch einen Dos Treiber mit installiert, da das Laufwerk nicht mehr vorhanden ist und deinstaliert wurde habe ich auch im Startprogramm das...
So ein Sch... ich weiß nicht womit, aber offensichtlich habe ich mir da was zerschossen. Mein PowerDVD funktionierte bereits einwandfrei, aber jetzt nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung die lautet...