Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Warum kann mein Mitsumi4804TE keine 800er Rohlinge brennen?

Magicbrain / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mehrfach geklesen, daß es mit dem Mitsumi4804TE möglich sein soll, 800er Rohlinge zu beschreiben.
Ich habe WinOnCD3.7 + Update, 4804TE (Firmware: 3.0D), 800er Rohlinge von Platinum und Win98SE?
Bei CD-Info zweigt er mir immer an 702MB frei; versuche ich mehr MB an Daten drauf zupacken, kommt immer die Meldung"Nicht genügend Freier Speicherplatz!"

Magic

Bugger001 Magicbrain „Warum kann mein Mitsumi4804TE keine 800er Rohlinge brennen?“
Optionen

Ich müsste mich irren,wenn Win on Cd 3.7 überbrennen könnte.Die 702Mb kannst du beschreiben und mehr nicht,weil die Software es nicht peilt.Nimm Nero und du kannst in den Einstellungen sagen,ob du überbrennen möchtest oder nicht.Falls dein Recorder das nicht kann,kann man in der Registry noch nen Wert ändern,aber Vorsicht "Its gefährlich Man"Aber du wirst die Meldung schon sehen die dann kommt!
So long
Salut-
In diesem Sinne

Bugger001 Nachtrag zu: „Ich müsste mich irren,wenn Win on Cd 3.7 überbrennen könnte.Die 702Mb kannst...“
Optionen

Hätte ich fast vergessen.....
Alle 90 und 99min Cds werden nur mit 700 oder 702 Mb im Cd Info angezeigt

Magicbrain Nachtrag zu: „Warum kann mein Mitsumi4804TE keine 800er Rohlinge brennen?“
Optionen

Jo, danke
Aber welchen wert muß ich in der registry ändern?
Habe mittlerweile schon nero, cdrwin, und andere brennprogis probiert, immer das selbe ergebnis

Bugger001 Magicbrain „Jo, dankeAber welchen wert muß ich in der registry ändern?Habe mittlerweile...“
Optionen

regedit hkey_currentuser software ahead ,neroBurningrom,general und dort unter neu einen dword wert erstellen::
OverSizeDefaultValue und als Wert 1.Aber pass auf.Der Brenner bzw der Laserschlitten kann Hops gehen und das möchten wir doch nicht.Eventuell brauchst du auch nichts ändern.Wenn du in der Recorderauswahl nachsiehst,dort steht ob das überbrennen unterstützt wird.Wenn ja in Einstellungen,Experteneinstellungen nachschauen was dort steht.
So long
Salut
In diesem Sinne