Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen CD-Brenner zu kaufen. Ich habe mir schon überlegt, entweder den Sony CRX 140E-RP oder den Sony CRX 160E-RP zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ich möchte den...
Hallo auch, wir haben mit Compaq Prosignia PCs VIA Chipsatz und einem LION PC ebenfalls VIA Chipsatz das Problem, das fast alle ?!? Audio CDs beim Trackwechsel diese ätzenden Knackgeräusche machen!...
Tja wie ich in der Überschrift ja schon gesagt habe, kann ich nicht mit allen Optionen von CloneCD etwas anfangen. SOllte man zB die Option keine Fehlerkorrektur einstellen, wenn man weiß, dass auf...
moin moin, wenn ich eine DVD einlege und einen film angucken will, kommt folgende fehlermeldung: inhalte aus dieser region können nicht bearbeitet werden. oder so ähnlich dann geht automatisch das...
Ich besitze ein Toshiba DVD-Rom sd-m1212 und habe folgendes Problem: Mein DVD laufwerk liest jede CD-Rom und Musik CDs aber keine DVDs.Der Explorer zeigt nur eine 0Kb datei an. Wie kann ich dieses...
Warum kann ich mit nero 4 keine Playstation Spiele die dann auf meiner Playstation gehen Brennen. Ich habe auch einen Chip drinnen. Kann mir wer helfen?
Kann man eigentlich mit Burn-Proof kaputte CD s weiter verwenden? Ich hab stapelweise CD s, die nach Buffer-underrun o.ä. unbrauchbar geworden sind. Da der Trick von Burn-Proof ja darin besteht, fast...
ich habe einen Tevion 4x4x32 brenner vom Aldi!! kann ich eine backup von PSX2 spielen erstellen wenn ja wie????????????? MFG Mr.B vielen Dank im voraus!!!
Ich habe mir obigen Brenner LTR 12101B zugelegt und mußte feststellen, das die Pissnelken ein Cd-Brenner_programm beigefügt haben, was Burn_proof anscheinend nicht unterstützt: Easy CD-Creator von...
Tach Leute. Hab versucht FIFA 2001 für die Playstation zu brennen, hat aber leider nicht geklappt. Hab nen Plextor 12/10/32A und CCD benutzt. Benutze Brenner zum Auslesen und schreiben. Habe Verbatim...
Wer kann mir helfen?Ich bin dabei VOB-Dateien mit Flask auf mpeg4 zu kompriemieren. Dabei habe ich das Problem, dass ich unter AUDIO bei dem Punkt Select Codec nicht auf MP3 stellen kann. Die einzigen...
hallo, hab mal ne frage : gibt es eine softwareseitige möglichkeit seine selbstgebrannten cds vorm einfachen kopieren zu schützen ??? Will ne cd ausleihen will jedoch vermeiden das sie...
Hallo! Ich plane die Anschaffung diverser Geräte zum anschauen von DVD s auf meinem Fernsehen. Erstmal was ich schon habe: PC mit PII500Mhz Fernseher mit VIdeo und Satelliten Reciever. Scart Eingang,...
Beim schreiben von Image-Dateien auf CD-RW sind MMC2 taugliche CD-Writer gefragt. Was ist MMC2 und wo erhalte ich Informationen darüber ? Bei meiner Suche unter den diversen Herstellern habe ich...