Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HELP

Hanussen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
hab mal ne frage :
gibt es eine softwareseitige möglichkeit seine selbstgebrannten cds
vorm einfachen kopieren zu schützen `???

Will ne cd ausleihen will jedoch vermeiden das sie weitergebrannt wird.

Gibt es keinen laserlock für den hausgebrauch ?ß

Kennt jemand eine passende software ???

Helfet bitte

Amenophis IV Hanussen „HELP“
Optionen

Oh, gibts,
ich hab den Namen hier mal gepostet, aber vergessen. Schau mal im Archiv. Ist aber englisch und ich hab sie nicht zum laufen gebracht. War 'n Tip aus ner Zeitschrift.
Salut -

Anonym Amenophis IV „Oh, gibts, ich hab den Namen hier mal gepostet, aber vergessen. Schau mal im...“
Optionen

Da habe ich glaube ich heute erst einen Volltreffer gefunden. Du brauchst dazu allerdings Clone Cd, dann kannst du Cactus Data Shield (war auf der "HIM"-Razorblade Romance drauf) wohl selbst machen. Mit Clone CD einlesen, die Image.ccd mit Notepad öffnen und wie angegeben ändern. Laufwerke erkennen dann wohl nur 30 Sekunden auf der CD. Ich hab's noch nicht ausprobiert, also

AUF EIGENE GEFAHR !!!

Wäre aber super, wenn du deine Erfahrungen hier noch mal posten würdest!

Good luck!

Amenophis IV Anonym „Da habe ich glaube ich heute erst einen Volltreffer gefunden. Du brauchst dazu...“
Optionen

Interessiert mich natürlich auch.

Anonym Amenophis IV „Interessiert mich natürlich auch.“
Optionen

! ! ! E S G E H T ! ! !

Hifi-CD-Player erkennt alle Tracks und spielt sie auch.
Windows Media schafft 30 Sekuden und bricht dann ab.

Nero: CD-Info zeigt für letzten Track sinnlose Länge (das müßte am manipulierten Lead-Out liegen) an, und vor allem: Abbruch beim Kopieren mit der Meldung "Lesen von CD nicht erfolgreich" !!! Hier die log.txt-Datei:

>>>>>> Hervorhebung von mir Windows 98 4.10
WinAspi: File 'Wnaspi32.dll': Ver=4.57 (1008), size=48128 bytes, created 23.12.1997 02:23:24
Nero Version: 5.0.1.3
Rekorder:

Amenophis IV Anonym „! ! ! E S G E H T ! ! ! Hifi-CD-Player erkennt alle Tracks und spielt sie...“
Optionen

Hey,

vino, kannst du nochmal was über die Bezugsquelle sagen - das mit der HIM-CD hab ich nicht begriffen.

Merci

Anonym Amenophis IV „Hey, vino, kannst du nochmal was über die Bezugsquelle sagen - das mit der...“
Optionen
Hier steht was über die verschiedenen Kopierschutzverfahren und hier ebenfalls. Wo das mit der CD von HIM (die erst finnische Band, die es in Deutschland auf Platz 1 geschafft hat) stand, weiß ich nicht mehr, aber AFAIK war darauf dieser "Schutz".

HTH

vino

Hanussen Anonym „Da habe ich glaube ich heute erst einen Volltreffer gefunden. Du brauchst dazu...“
Optionen

verdammt ich find das scheiss tool einfach nicht, wo kann man es downloaden ??????????? bzw. wer schickte es mir zu =?