Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welchen CD-Brenner soll ich mir kaufen?

mike17 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen CD-Brenner zu kaufen. Ich habe mir schon überlegt, entweder den Sony CRX 140E-RP oder den Sony CRX 160E-RP zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Ich möchte den Brenner auch dazu verwenden, um mit CloneCD Sicherheitskopien von Spielen herzustellen. Sind die von mir genannten Brenner dazu geeignet?
Danke schon mal im Vorraus für eure antworten!

Anonym mike17 „Welchen CD-Brenner soll ich mir kaufen?“
Optionen
Ja, sind sie. Näheres auch hier.

Gruß

vino

(Anonym) mike17 „Welchen CD-Brenner soll ich mir kaufen?“
Optionen

ich würde auf jeden fall einen mit burnproof nehemen, dann hast du keine probleme mit buffer-unerruns. die sind nämlich fast der einzige grund weshalb rohlinge "verbrannt" werden

Anonym (Anonym) „ich würde auf jeden fall einen mit burnproof nehemen, dann hast du keine...“
Optionen

Na und? Bei einem Rohlingpreis von unter 1 Mark musst du schon Dutzendweise coaster produzieren, um den Preisunterschied hereinzuholen! Außerdem ging's wohl primär um Clone CD, das ist weiterhin nur über Image möglich!

vino

Oldhawk (Anonym) mike17 „Welchen CD-Brenner soll ich mir kaufen?“
Optionen

Ich kann dir diese brenner nur empfhelen ich habe den 145E und bekomme alles gebrannt.Alle drei sind clonecd kompatiple, im lesen wie auch beim Schreiben.
Deinem argument das die Rohlinge nur 1 dm kosten stimme ich auch voll zu, habe bei 50X brennen 1 Rohling verheitzt also dafür brauche ich kein burnproof .
mfg oldhawk