Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FlaskMPEG optimale Einstellungen ?

von Runner (Anonym) am

Nach den ermutigenden Resultaten der Intel-optimierten FlaskMPEG Version tomshardware stelle ich mir die Frage, welche Einstellungen wohl die besten aus qualitativer Sicht sind. Im Test wird nur die...

[bisher keine Antworten]

Iomega ZIP650 extern

von Olaf1 am

Mein PC erkennt seit kurzem den über USB angeschlossenen Iomega Brenner nicht mehr. Software Adaptec hab ich mehrmals neu installiert, interessiert ihn aber nicht. Ich vermute, dass ein Konflikt...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Memorex 12x DVD

von tl (Anonym) am

Laufwerk erkennt Audio CDs CD-Roms ohne Probleme wenn ich eine DVD einlege startet er die Software von Cyberlink, gibt aber gleich im selben Moment die Meldung: Keine CD im Laufwerk !!! Habe schon...

[bisher keine Antworten]

kein Kopieren von Bild-Dateien mit DIRECT CD von Adaptec

von Biggels am

Hi zusammen. Ich hab mir vor kurzem das Brennprogramm von ADAPTEC EASY CD Creator 4 gekauft, hauptsächlich wg. dem Programm Direct CD. Damit kann man eine CD-R bzw. CD-RW formatieren und diese so wie...

[bisher keine Antworten]

Aldi PC

von Franzeschko Schöne am 2 Antworten

Ich hab mir einen ALDI PC zugelegt.Dieser ferfügt auch über ein DVD laufwerk.Die Sicherheitskopien meiner lieblingsspiele laufen aber nicht.Ein Freund hat den baugleichen PC die selben Kopien laufen...