Clon CD
von Sven Jank am 1 AntwortIch habe einen mitsumi brenner,der eigendlich mit clone funktionieren soll.Mach ich was verkehrt,zum beispiel die einstellung?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe einen mitsumi brenner,der eigendlich mit clone funktionieren soll.Mach ich was verkehrt,zum beispiel die einstellung?
Obiges CD-Rom erkennt von meinen CDi - MaxiCD mit Videos, Spielen, Bildschirmschonern - nur die Musiktitel, alle anderen Dateien jedoch nicht. Auch laut Explorer sei auf den CDi nichts außer Musik....
hi ich möchte cd tracks umwandeln in wave um sie nachher in mp3 umzuwandeln mit winamp wie mache ich das u wer kennt die funktion der plugg inns von winamp? danke
Nach den ermutigenden Resultaten der Intel-optimierten FlaskMPEG Version tomshardware stelle ich mir die Frage, welche Einstellungen wohl die besten aus qualitativer Sicht sind. Im Test wird nur die...
Wie stelle ich beim brennen von wav datein zu einer audio cd einen einheitlichen lautstärkepegal ein? Gibt es ein programm dafür?- learner
Mein PC erkennt seit kurzem den über USB angeschlossenen Iomega Brenner nicht mehr. Software Adaptec hab ich mehrmals neu installiert, interessiert ihn aber nicht. Ich vermute, dass ein Konflikt...
mein probleme: windows 98 stürzt oft beim zugriff aufs cd-rom laufwerk ab windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den arbeitsplatz ab windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den explorer ab...
Hi, ich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk IDE anschaffen und suche ein neues Modell 12/40fach oder schneller , dass nicht zu viel Lärm verursacht und nach längerem Betrieb nicht zu heiß wird....
tach auch !habe ein lernprog für mediziner. wollte ich kopieren.kein problem, dachte ich, man ist ja alter cracker copy hase. geschissen..clone versagt, nero, cdrwin, winon sowieso, duplicator auch....
Hi Wie schon gesagt, suche SCSI Brenner um die 500,- Er sollte natürlich auch noch RAW Modus können. Gruß Andi
Ich möchte gerne meine alten, kaum noch gespielten LPs auf CD brennen, weiß aber nicht, was ich dazu benötige und wie ich vorgehen muss. Wer kann mir ein möglichst detailliertes Kochrezept an die...
Wer kann mir helfen?Seit ich vor 6 Wochen einen neuen Rechner habe Siemens AMD1000 , habe ich nur noch Schreibfehler. Egal ob ich Nero oder DirectCD oder WinOnCD nutze, überall das gleiche. Ich hab...
Wer kann mir helfen,ich kann mit dem MP7040 nur noch CD-RW brennen, wenn ich dasgleiche mit einer CD-R mache habe ich einen buffer underun.Ich weiß mir keinen Rat mehr?danke Roy
Laufwerk erkennt Audio CDs CD-Roms ohne Probleme wenn ich eine DVD einlege startet er die Software von Cyberlink, gibt aber gleich im selben Moment die Meldung: Keine CD im Laufwerk !!! Habe schon...
Hi zusammen. Ich hab mir vor kurzem das Brennprogramm von ADAPTEC EASY CD Creator 4 gekauft, hauptsächlich wg. dem Programm Direct CD. Damit kann man eine CD-R bzw. CD-RW formatieren und diese so wie...
Ich hab mir einen ALDI PC zugelegt.Dieser ferfügt auch über ein DVD laufwerk.Die Sicherheitskopien meiner lieblingsspiele laufen aber nicht.Ein Freund hat den baugleichen PC die selben Kopien laufen...
Mein Cd-Romlaufwerk wird nicht geladen
hallo leute! ich hab da ne frage: gibts ein einfaches programm, oder ne einfache methode, den ac3-stream von ner DVD ins mp3 oder auch wave-format zu bringen? ich will das nicht über mpeg4 oder so...
hallo ihr da draußen!! ich hab mir vor ca nem halben jahr verschiedentliche daten und progs auf einen rohling gebrannt. hab diese auch einigemale gelesen. seit neuestem jedoch funzt ein prog nicht...
Hi Taugt der Brenner was oder nicht? Kann der Raw Modus? Welcher Brenner um die 500,- käme noch in Frage? Muß aber SCSI sein. Danke Gruß Andi