Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennproblem

Navy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Creative 8/4/32 brenner und wenn ich spiele brennen will verwende ich clone cd und nero burning programm aber das geht nicht.habe ich die cd gebrannt und sie ausprobieren will kommt immer legen sie bitte die korrekte cd rein?was muss ich machen. vielen dank Navy

Anonym Navy „Brennproblem“
Optionen

Welche CD?
Welches Programm?
Welche Einstellungen beim Brennen und Lesen?

Navy Anonym „Welche CD?Welches Programm?Welche Einstellungen beim Brennen und Lesen?“
Optionen

gt2, nero burning programm, 8 schreiben ignorieren des kopierschutzes:
gruss navy

(Anonym) Navy „Brennproblem“
Optionen

Dann leg doch die gekaufte Original-CD ein, steht doch auf deinem Bildschirm. Aber wahrscheinlich hast du keine gekaufte Original-CD, du Raubkopierer.

Anonym Navy „Brennproblem“
Optionen
Hier findest du näheres zu deinem Brenner, ist ein OEM Plextor. Müßte mit den entsprechen Firmware- und Clone-CD-Versionen eigentlich funktionieren. Tipps findest du auch im dazugehörigen Forum.
Navy Nachtrag zu: „Brennproblem“
Optionen

hm danke erstmalls aber ich habe ein Creative 8/4/32 brenner!
navy

Anonym Navy „hm danke erstmalls aber ich habe ein Creative 8/4/32 brenner!navy“
Optionen

Wenn du nochmal _genau_ hinschaust, siehst du, dass Creative keine eigenen Brenner herstellt (genausowenig wie HP, Traxdata usw...), sondern auf Plextor-Brenner ein Creative-Papperl draufklebt!!! Technisch gesehen hast du einen Plextor-Brenner! Ich hatte sebst einen Philips, auf dem Fujitsu-Siemens draufstand...

Navy Anonym „Wenn du nochmal _genau_ hinschaust, siehst du, dass Creative keine eigenen...“
Optionen

hm komisch aber wenn ich diese zusatz programme benutze dann kommt immer :der treiber wurde nicht gefunden!
danke Navy

(Anonym) Navy „Brennproblem“
Optionen

Der Creative Brenner ist ein Plextor gerät und er ist Clone CD
Kompatibel du must nur die neueste Firmware und am besten auch Clone CD 2831 verwenden dann klappt es auch mit dem Kopieren.