Power Calibration area is full
von Andreas Kukowka am 2 AntwortenIch kann mit keinen Programm brennen, weil bei mir dauernd die Fehlermeldung Power calibration area is full kommt. Wer kan mir helfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich kann mit keinen Programm brennen, weil bei mir dauernd die Fehlermeldung Power calibration area is full kommt. Wer kan mir helfen?
In meinem neuen PC Fuijutsu Siemens von Saturn, Angebot 30.11.00, P3, 866 Mhz sind ein Samsung DVD SD-612F und ein CD-RW no name, laut Prospekt von Phillips, 8 4 32 eingebaut. Nach einlegen einer Cd,...
Hallo weiß jemand ob der obengenannte Brenner folgende Funktionen beherrscht RAW,CD-Text und Überbrennen.Brenner gibts nämlich saugünstig um 400.-DM bei K M
Den Brenner habe ich gestern beim comtech gesehen:!!! RETAIL FÜR DM 229,-- !!!Für einen voll CLONECD kompatiblen Brenner, der auch 99er-Rohlinge vollschreiben kann, ist das doch ein fairer Preis!
Hallo,Ich möchte lediglich gekaufte Audio CD s kopieren, um diese auch im Auto zur Verfügung zu haben. Bestenfalls möchte ich noch aus zwei oder drei Audio-CD s eine Best-of CD generieren.Ich habe...
Hi Leutz !!! Hab mir den Samsung Brenner aus dem Mediamarkt geholt!Er liest und schreibt mir dem Option Sub... ! Mein Freund hat mit dieser Einstellung ein PSX-CD geklont , aber die PSX sagt legen sie...
Ich habe Probleme beim Anschluß und Betrieb eines HP CD-Brenners mit der Software nero burning rom 5, Betriebssystem Win 98 SE. 1. Problem: Nach dem Anschluss meines Brenners läuft mein System...
ich trage mich mit dem Gedanken mein altes CD-Rom durch ein neues CD-DVD Laufwerk zu ersetzen.welches laufwerk kann man ohne bedenken kaufen? da in nächster zeit der cd-rom betrieb sicherlich noch im...
Suche dringend obiges. Wer kann helfen?Danke
Bei meinem Fuijutsu Siemens PC von Saturn, Angeobt von letztem Donnerstag, 30.11.2000, laufen sowohl das DVD als auch das CD-RW-Rom nach einlegen einer CD permanent mit voller Geschwinigkeit und...
Obwohl der Vorgänger laut Liste funktionieren soll und ich auch schon irgendwo gelesen habe, dass dieses laufwerk auch gehen soll, klappt es bei mir irgendwie nicht. CloneCd bricht immer mit einer...
Wenn ich mit WinOnCD 3.7 AudioCD s on the fly brennen will liest er nicht vom DVD-Laufwerk und schreibt paralell dazu auf dem Brenner, sondern die Software fordert mich auf die AudioCD in den Brenner...
Hallo Leute,ich möchte mit Nero 5 Audio Cd s Brennen, wenn ich aber zb eine CD kopiere die CD nicht fixiere und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal Stücke auf die CD brennen will macht er ne 2....
Der Plextor hängt mit CD-Rom an Port2 als Master, als Mainboard Biostar M7VKB. Nach dem Installieren der VIA 4in1 Treiber 4.24a stürzt der Rechner ab bzw. reagiert nicht mehr richtig oder im...
Ich will ne CD mit Kopierschutz brennen weis aber nicht wie!!! Es ist sehr dringend!!!
Hi,weiß jemand,ob dieser CD-R/RW Brenner im DAO-RAW-Modus mit CloneCD arbeiten kann ?Gruß,Gerald
ich moechte eine cd erstellen, die kompatibel zum mac und zu dos bzw windows soll. sie soll also, von beiden betriebssytemen aus zu lesen sein. leider funktioniert das wegen der versch. dateisysteme...
Wer weiss welches CD-Rom auch DVD-Rom 800MB/90Min rohlinge lesen kann oder höhere 99MIn rohlinge will nähmlich grim fandago spielen mein freund hat sie bnet auf 700 gebrannte hatte er gerade net...
Ich habe mir den Compaq Presario von Media-Markt geholt, mit integriertem Philips CD Brenner. Der brennt aber keine 80er CDs. Was soll ich machen?
Hallo,bei der Neuinstallation meines Rechners habe ich Probleme mit der Einbindung meiner beiden CD-Rom-Laufwerke. Beide Laufwerke sind SCSI-Geräte. Windows erkennt mein Pioneer-CD-ROM-Laufwerk...