Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An alle Mitsumi 4804TE-Fans:

von vino am

Den Brenner habe ich gestern beim comtech gesehen:!!! RETAIL FÜR DM 229,-- !!!Für einen voll CLONECD kompatiblen Brenner, der auch 99er-Rohlinge vollschreiben kann, ist das doch ein fairer Preis!

[bisher keine Antworten]

Siemens PC von Saturn-Angebot

von Tobias Müller am

Bei meinem Fuijutsu Siemens PC von Saturn, Angeobt von letztem Donnerstag, 30.11.2000, laufen sowohl das DVD als auch das CD-RW-Rom nach einlegen einer CD permanent mit voller Geschwinigkeit und...

[bisher keine Antworten]

Aopen CD 952 nicht CloneCd tauglich?

von (Anonym) am

Obwohl der Vorgänger laut Liste funktionieren soll und ich auch schon irgendwo gelesen habe, dass dieses laufwerk auch gehen soll, klappt es bei mir irgendwie nicht. CloneCd bricht immer mit einer...

[bisher keine Antworten]

Plextor121032A

von ArnoL am 12 Antworten

Der Plextor hängt mit CD-Rom an Port2 als Master, als Mainboard Biostar M7VKB. Nach dem Installieren der VIA 4in1 Treiber 4.24a stürzt der Rechner ab bzw. reagiert nicht mehr richtig oder im...

800MB Rohlinge werden von CDROM net gelesen

von Neonsurfer1 am

Wer weiss welches CD-Rom auch DVD-Rom 800MB/90Min rohlinge lesen kann oder höhere 99MIn rohlinge will nähmlich grim fandago spielen mein freund hat sie bnet auf 700 gebrannte hatte er gerade net...

[bisher keine Antworten]