Hitachi GD 7500
von Kamusi amHei Folks,hat jemand von euch erfahrung mit dem Hitachi GD7500 DVD Laufwerk gemacht?Wäre sehr interessant für mich.Im Archiv gabs nämlich nur ein Posting darüber.Gruss Kamusi
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hei Folks,hat jemand von euch erfahrung mit dem Hitachi GD7500 DVD Laufwerk gemacht?Wäre sehr interessant für mich.Im Archiv gabs nämlich nur ein Posting darüber.Gruss Kamusi
ServusIch hab mir jetzt nen Brenner gekauft und das Brennen klappt ganz gut. Ich wollte nur mal fragen, wie ich es anstellen soll eine CD mit Kopierschutz zu brennen???!!!??? Es ist dringend!!!jehe
Hi Folks!Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe gerade einen Brenner Traxdata 8x 4x 32x eingebaut. Mitgelieferte Software WinOnCD 3.7 habe ich auch installiert. Jetzt zeigt mir Win On CD aber an,...
Hallo, ich wollte eine CD mit CloneCD kopieren. Das Klappte nicht, weil der ALdi Brenner einge Standarts nicht kennt. Nun kam mir die Idee, da der Brenner von HP ist durch ein Bios Update im Brenner...
Suche einen ziemlich schnellen Brenner 12x . Will Audio- und Playstation-CDs brennen. Habe gehört das Plextor gut sein soll wg. Burnproof . Wer kann mir ein paar Tips geben?
Hallo Leute,ich versuche gerade einer Freundin einen Compi zu basteln...Bis jetzt sieht die Liste so aus:MSI 6195 K7T PRO Sockel-A ATHLON/DURON AMD Tray K7 D 650 DURON Sockel-A IBM DTLA 305020 20.5GB...
Wer kann helfen? Habe einmal bisher erfolgreich meine DVD gesichert mit dem divx-plugin FAST_MOVIE und MP3 128kB. Jetzt wollte ich erneut eine DVD sichern und nun kann ich den MP3-Codierer...
Hallo,kann mir mal jemand sagen warum mein neuer Plextor Brenner 12/10/32 mit CloneCD Alarmstufe Rot nicht kopieren kann?Mein alter ALDI Brenner konnte es! Susanna
Ich habe auf meinem Rechner NERO - BURNING ROM und konnte schon einige Spiele brennen vorwiegend alte Spiele . Doch bei neueren Spielen klappt einfach nichts. Wenn ich sie dann in die PS lege, läuft...
Wollte mir mal Geld sparen und für PC und PS Spiele aus dem Internet runterladen..1. Wo bekomme ich gute Spiele umsonst her ? C C Age of Empires Anno.. 2. Wie bekomme ich die dann auf eine CD? habe...
Habe ein Mogelmodul keinen CHIP . Mit Clone CD und CD-R WIN laufen keine gebrannten Spiele !!Mit welchem Brennprog kann man Backups für Mogelmodule , nicht nur für CHIPS herstellen!PS Ich habe...
mit meinen Fujitsu Spinbird, CD-Brenner IDE, 8s/4r/32l, habe ich beim brennen auf Minidisk Probleme. Seltsamerweise habe ich unmittelbar nach dem Einbau des Brenners habe ich zwei Minidisk Rohlinge...
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Plextor 12/10/32 Brenner.Nun stellt sich nur noch die Frage: Wie schliesse ich ihn am Besten an?? Als Master oder Slave? Auf IDE 1 oder 2?Habe folgende drei...
Hi Leute!Mein Traxdata-Brenner bricht das Schreiben immer bei dem letzten Lied ab! Einmal hab ich es geschafft 6 Lieder amStück durchzubrennen! Das war aber die Ausnahme! Manchmal bricht er auch...
Hallo Leute wieso kann man keine Sicherheitskopie von Alarmstufe Rot2 machen?Liegt das vielleicht an meinem Brenner Traxdata 2260 ?Danke für Eure Mühe.
Bsp. MP3 Dateien auf CD brennen - in welchem Modus soll man Audio-CD s schreiben ?Ist Track at once in diesem Fall nicht besser, wenn es Pausen zwischen den Tracks macht ?
Mein CD-ROM LG 52x CRD 8521B hat immer Probleme mit einer bestimmten Audio-CD. Legt man die CD nochmal anders hinein, wird sie abgespielt. Mein Brenner Teac W54EK hat keine Probleme mit dieser CD. Ist...
Hallo !Ich habe den Lite-On Brenner von Comtech und habe auch gleich das Firmwareupdate auf MS8a gemacht, welches Burn-Proof-Support bringt. Kaum 4 Wochen später gibt es aber MS8e - was ist da neu ?JAV
Hiho zusammen,für alle PX-W1210A Usern:Heute hat PleXtor eine neue FW 1.07 für denn oben genannten Brenner ins Netz geuppt:Bugfixes:- Improved write performance and quality with Pioneer 8x CD-R...
Tach zusammen,beim stoebern auf der HP Webseite bin ich auf einen Verweis fuer Besitzer und ehemalige Besitzer der im Betreff genannten Brenner gelangt.In Amerika ist ein Urteil ergangen nachdem HP...