Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Will mir einen Plextor 12/10/32S hat jemand schon Erfahrunge

Armin (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen,

ich will mir einen Plextor 12/10/32S Brenner kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen damit ?

Danke fuer jeden eurer Erfahrungsberichte.

:-) Armin

Guterko (Anonym) Armin (Anonym) „Will mir einen Plextor 12/10/32S hat jemand schon Erfahrunge“
Optionen

Das Gerät ist sicher exzellent, aber eindeutig zu teuer,mal abgesehen von Burn-Proof , dass man bei vorhandenem Brenn Know-How nicht braucht - mir ist schon ewig kein Rohling mehr verreckt - bietet der Brenner nicht mehr als Geräte die zum Teil schon 200 Mark billiger sind. An deiner Stelle würde ich lieber noch etwas warten, aber wenn du die Kohle hast....
Tschau
Stefan

Armin (Anonym) Guterko (Anonym) „Das Gerät ist sicher exzellent, aber eindeutig zu teuer,mal abgesehen von...“
Optionen

Tach Stefan,

Danke fuer Deine Meinung. Du hast Recht ein Schnaeppchen ist das Teil nicht gerade.

Hast Du vielleicht eine passende Alternative ?

:-) Armin

(Anonym) Armin (Anonym) „Tach Stefan,Danke fuer Deine Meinung. Du hast Recht ein Schnaeppchen ist das...“
Optionen

Mediamarkt. 8x8x32 fach Brenner CloneCD kompatibel inkl. DAO_RAW für 279,-DM

ein absolutes Schnäppchen

Gerald

plexman (Anonym) Armin (Anonym) „Will mir einen Plextor 12/10/32S hat jemand schon Erfahrunge“
Optionen

habe seit letzter woche. definitiv DAS teil.
hatte vorher TEAC scsi. da konnte ich nebenher DVD sehen, mit 50% CPU last.
der plex ist als IDE aber trotzdem besse. viel schneller, klar.
aber du kannst di gnaze kiste anhalten (taskmanager), die led geht nach 1 sec aus, und wenn du freigibst, wieder an, brennt weiter.
super.
nebenher arbeiten kein ding, im prinzip kann man sogar zocken, solange würde er wohl pause machen, darf ahlt nicht abstürzen .muss ich mal test.
scsi braucht es also definitiv nicht mehr, ausser du hast auch platten drin.
ich hab 100 für meinen dawi controller bekommen und 220 für den alten brenner. also für den plex nicht mehr als der mm brenner .
ich kann ihn empfehlen, ald macht er kein udma, wie alle brenner.
weiss jmd mehr ?
ich habe im GM dma deaktv. jetzt geht alles.
brauche ich neue VIA treiber für a7v ?!

12x ist hölle....