Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit CD-RW-Brenner Lite On Modell LTR 0841

frust (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir einen Brenner der Marke Lite On Modell LTR 0841 gekauft. Nach der Installation titt folgendes problem auf: Wenn der Brenner angewählt wird, erscheint sofort dr Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:"Schwerer Ausnahmefehler 0028:00000017" und nach Betätigung einer Taste "OD 16BF : 016F75B6". Verschiedene Jumpereinstellungen wie Slave/Master am 2. IDE-Port brachten auch keinen Erfolg. Nur nach dem ausbau des Brenners lief das System wieder normal. Ein am selben Port zum Test angeschlossenes CD-ROM-Laufwerk von Mitsumi funktionierte einwandfrei.
Wer kann mir in dieser Angelegenheit wieterhelfen?
Im Voraus vielen Dank!
mfg
gaeso@aol.com

ReinerDittmers (Anonym) frust (Anonym) „Problem mit CD-RW-Brenner Lite On Modell LTR 0841“
Optionen

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Brenner TRAXDATA 8432+; wer kann helfen ?

ReinerDittmers (Anonym) frust (Anonym) „Problem mit CD-RW-Brenner Lite On Modell LTR 0841“
Optionen

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Brenner TRAXDATA 8432+; wer kann helfen ?

(Anonym) frust (Anonym) „Problem mit CD-RW-Brenner Lite On Modell LTR 0841“
Optionen

Schmeißt den scheiß weg!!! Hatte das gleiche Problem. Mitsumi/AOK CD/Brenner gekauft - keine Prob´s mehr.