Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

C & C Arlamstuferot 2

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen ? Ich kann keine Sicherungskopie von C & C machen .Arbeite mit CloneCD .

Steven (Anonym) „C & C Arlamstuferot 2“
Optionen

Da sind wir jetzt schon 2. Ich verwende auch CloneCd (ver.2.3.3.3)
Ich habe damit bis jetzt alles gebrannt, ohne Probleme.
Arbeite mit Sony Crx 140E in Kombination mit Toshiba 6602 B
Nach dem brennen kann ich installieren nicht jedoch
spielen..das CD-Rom läd und läd und bricht irgendwann mit
einer Fehlermeldung ab....

Kamusi Steven „Da sind wir jetzt schon 2. Ich verwende auch CloneCd ver.2.3.3.3 Ich habe damit...“
Optionen

www.gamecopyworld.com
Trallala meine funktionieren.
Wobei ich sagen muss ich habe auch die Originale gekauft und sie sind in meinem Besitz.Benutze die Kopien nur zum Spielen.
Mfg
Kamusi

(Anonym) Kamusi „www.gamecopyworld.comTrallala meine funktionieren.Wobei ich sagen muss ich habe...“
Optionen

Hey Kamusi,
in meinen Besitz habe ich auch das Orginal.Freut mich das die Kopie bei Dir funktioniert.
Trallala BEI MIR NICHT.
Ich benutze zum Lesen und Brennen den Mitsumi CR-4804 TE , welchen benutz Du.Und in welcher Geschwindigkeit
Liest und Brennst Du . Hast Du einen Crack eingebaut?

Afterburner (Anonym) (Anonym) „Hey Kamusi,in meinen Besitz habe ich auch das Orginal.Freut mich das die Kopie...“
Optionen

http:/216.162.102.51/gcw/games/gcw_news_0010.shtml
Brenner egal.

(Anonym) Afterburner (Anonym) „http:/216.162.102.51/gcw/games/gcw_news_0010.shtmlBrenner egal.“
Optionen

Lies doch die Anleitung !!! wenn dus installiert hast, musst du natürlich auch die downgeloadete EXE ins RA2 Verzeichnis kopieren !!!

Kamusi (Anonym) „Hey Kamusi,in meinen Besitz habe ich auch das Orginal.Freut mich das die Kopie...“
Optionen

Hei,das mit dem Trallala war nicht böse gemeint, schließe mich aber Afterburner an.

Gruss Kamusi

MuAdDiB Kamusi „Hei,das mit dem Trallala war nicht böse gemeint, schließe mich aber...“
Optionen

Genau meinen Meinung, einfach nach Gamecopyworld und dann auch auf die Anleitung achten. Ich hab mir AR2 auch gekauft, weil es einfach geil ist. Da ich aber mit ein paar Leuten ein Netzwerk gemacht habe ( 8 Mann ) und ich leider nur zwei CDs hatte hab ich ein paar zusätzliche Kopien angefertigt. Werden auch wieder vernichtet ( versprochen ).

cya MuAdDiB