Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

TEAC W54E(1.1B) und kopieren

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Versuche mit meinem Brenner eine 1:1 Kopie zu erstellen. Mit CloneCD schafft man es habe ich in verschiedenen Postings gelesen, allerdings bei mir haut das nicht hin. Wer kann mir einen Tip geben? Habe zusätzlich das Nero-Brennprogramm auf meinem Rechner. Mit CDRWin habe ich auch einen Versuch gestartet, klappt aber auch nicht, obwohl auf der Homepage bei unterstützten Recordern das TEAC-Laufwerk steht. Kann das auch was mit meinem CDROM-Laufwerk(Cyberdrive) zu tun haben? Wer kann helfen?

gelöscht_4512 (Anonym) „TEAC W54E(1.1B) und kopieren“
Optionen

CDROM-Laufwerk(Cyberdrive) ist Schrott (hatte ich selbst, jetzt Teac 540E)
Also am Besten benutzt du den Teac-Brenner auch zum Auslesen
Welches Programm wolltest du eigentlich brennen ?

refa (Anonym) (Anonym) „TEAC W54E(1.1B) und kopieren“
Optionen

Es wird auch gehen nur musst du die cd die du kopieren willst langsamer einlesen 1 fach max 4 fach !
und es kommt auf kopier schutz an ! Lade dir mal clone cd database runter ,dort sind sämtliche einstellungen enthalten speziell für spiele !
Ach besorg dir noch vernünftige rohlinge verbatim oder kodak gold ist immer besser und so teuer sind auch nicht mehr!?
noch ein paar infos deinerseits wären nicht schlecht welche cd willst du brennen !??

(Anonym) Nachtrag zu: „TEAC W54E(1.1B) und kopieren“
Optionen

Habe versucht Sudden strike zu brennen. Mittlerweile habe ich Feurio, CloneCD, CDRWin und WinonCD ausprobiert. WinonCD sagt ganz klar aus, dass RAW nicht unterstützt wird. Natürlich war das alles Warez-Software. Aufgespielt und wieder gelöscht die einzelnen Programme und dann versucht zu brennen. Mittlerweile ist im PC der sog. Wurm drin, wahrscheinlich war in irgendeinem Programm ein Virus. Hab schon so langsam die Krise.

(Anonym) Nachtrag zu: „TEAC W54E(1.1B) und kopieren“
Optionen

Habe versucht Sudden strike zu brennen. Mittlerweile habe ich Feurio, CloneCD, CDRWin und WinonCD ausprobiert. WinonCD sagt ganz klar aus, dass RAW nicht unterstützt wird. Natürlich war das alles Warez-Software. Aufgespielt und wieder gelöscht die einzelnen Programme und dann versucht zu brennen. Mittlerweile ist im PC der sog. Wurm drin, wahrscheinlich war in irgendeinem Programm ein Virus. Hab schon so langsam die Krise.

refa (Anonym) (Anonym) „TEAC W54E(1.1B) und kopieren“
Optionen

""wurm drin " was stimmt den nicht verhält sich der rechner irgendwie komisch!!??