Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

"no additional sense information" ohne grund und ohne

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich habe mein system komplett neu installiert, win98se, mit nero5.0 und winoncd 3.7. aber jedesmal, wenn ich probiere, was zu brennen, bekomme ich nur diese meldung. egal ob on the fly oder image. egal bei welcher geschwindigkeit, egal was. woran liegt das? immer am anfang bei 3% oder so. ich habe nichts im hintergrund laufen oder sonstwas, kein autoplay, kein nix. alles, was geht ist mp3->audio. der brenner ist in ordnung, muss was mit der hardware sein. ich habe den sony cdrx 140e. kann mir jemand helfen? danke!

Anonym (Anonym) (Anonym) „"no additional sense information" ohne grund und ohne“
Optionen

Hallo,

Nero und WinOnCD harmonieren nicht. Unter www.ahead.de gibt es einen Bootlader für Nero oder WinOn. Ansonsten deinstalliere mal WinOnCD und teste Nero alleine.

Viel Glück ;-)

(Anonym) Anonym (Anonym) „Hallo,Nero und WinOnCD harmonieren nicht. Unter www.ahead.de gibt es einen...“
Optionen

ok, danke. wie ich oben geschrieben hab, klappts jetzt wieder, mit beiden programmen gleichzeitig(!)...trotzdem danke!

(Anonym) Nachtrag zu: „"no additional sense information" ohne grund und ohne“
Optionen

Bei jedem Brennprogramm steht groß dabei: Installieren sie nur ein Brennprogramm, sonst gibt es Probleme ohne Ende. Dafür müßte man natürlich mal ins Handbuch schauen (falls man eins hat..)

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei jedem Brennprogramm steht groß dabei: Installieren sie nur ein...“
Optionen

naja, müsste ich haben, stand aber nur müll drin. ansonsten hab ichs durhc "zufall" geschafft!: hab die option "dma" in den einstellungen der cd-roms ausgeschaltet -> er klappt wieder. anscheinend darf man das nciht, wie auch immer, jetzt kann ich mit beiden programmen wieder brennen, trotzdem vielen dank!