Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

clone Cd 2.7.2.4

Pomm / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

da seht ihr mal, wie Verrückt einen diese ständigen Versionsänderungen machen können.

ich finde das ja alles ganz toll hier bei Nickles, aber kann mir denn niemand mal einen Tip für einen funktionierenden Serial der Version 2.7.4.1 von clone cd geben. bei gulli, astalavista usw. sind dies alles alte, ungültige serials. Ihr wißt ja, clone cd wechselt den serial auch während einer version. der s/n: tnt-2000 klappt nicht :-((

ich meinte natürlich die Version 2.7.4.2

ps: bin mal gespannt was so an Antworten eingeht. Bitte keine SAUDUMME Sprüche wie "Versuch es doch mal bei Elby.de mit registrieren"

Wankmann Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Versuch es doch mal bei Elby.de mit registrieren

kroni Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

versuchs doch mal bei elby.de mit registrieren

Renechen Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Versuch es doch mal bei Elby.de mit registrieren

deBeck Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Versuch es doch mal bei Elby.de mit registrieren

(Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

mache deine reg sauber denne funzt es
oder bigRudi der hat alle versionen von ccd

(Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

www.cdrsoft.net

Dawson Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Versuch es doch mal bei Elby.de mit registrieren

Fritz (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Versuch es doch mal bei Elby.de mit registrieren

Pomm Nachtrag zu: „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Danke für den tip mit asta..., hab ich schon probiert, klappt einfach nicht
:-(( ich warte einfach auf eine neue version und einen passenden serial.
PS: ich verstehe spaß ( war ja auch etwas provoziert ) :-))

(Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

versuchs doch mal bei www.astalavista.com
die hier wollen dich nur verarschen.

(Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Geh mal zu CloneCD Underground (www.elaboratebytes.com)-> Achtung: KEIN Bindestrich!!!
Da findest Du die verschiedensten Tools wie z.B. einen Registry-Cleaner, sämtliche Versionen und die dazugehörigen Cracks und Serials sowie ein Diskussionsforum...
Aber ich hab nichts gesagt (so unbekannt ist die Seite doch gar nicht)

Hope it helps
greets
Mav

refa (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

www.warezcrawler. de oder com

Anonym Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

http://warezcrawler.net/cgi/sections.cgi?crackz_serialz Gibt es so einiges vielleicht auch das!!! Viel spass!!!

Pomm Nachtrag zu: „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

da möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken, bei dem Mav !!!!!

Ich wußte doch, es finden sich noch Leute, die den Plan haben.

CU Pomm

Anonym (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Den Tip von Mav habt ihr ganzen Wichser (ausgenommen Pomm und refa) gar nicht verdient!! Am besten ihr spielt mit eurem PC-von der Stange noch ein bissel Hearts oder malt etwas im MS-Paint.....

Wankmann Anonym (Anonym) „Den Tip von Mav habt ihr ganzen Wichser ausgenommen Pomm und refa gar nicht...“
Optionen

Arschloch du Anonymes

Hermanz (Anonym) Wankmann „Arschloch du Anonymes“
Optionen

Oh Mann, bist Du kindisch.
Aus der Krabbelgruppe ausgebrochen???
Man vergreift sich doch nicht so im Ton, auch wenn man mal etwas provoziert wird.
(Lernt man aber meistens noch, wenn man älter wird. Ich hoffe es jedenfalls.)

Have more fun
Hermanz

Hermanz (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Hallo Pomm,

hast ja ganz schön viele Besserwisser angesprochen. Egal, man merkt nur, dass Du für spezielle Sachen auch auf ein spezielles Board gehen mußt.
Nimm mal dieses Board. www.smokers-board.crackz.at :-)
oder schau mal bei http://surf.to/CDRArea vorbei,
da postet Smoker öfters alle URLs, über die er zu erreichen ist.
Ich distanziere mich natürlich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten.
(Vergiß die restlichen Antworten hier. Zumindest die der Schlauberger.
Schade um die Zeit, die einen solche Postings beim Lesen kosten.
Aber die opfern ja auch Ihre Zeit für Ihre Weißheiten.)
Also,

Have more Fun
Hermanz

Anonym (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

@Wankmann
ach der Herr Wankmann regt sich hier über mein Posting vom 29.09. auf. Er war ja der erste Wichser der damit anfing. Ich kann nur sagen getroffene Hund bellen. Bist also so einer der "PC-von der Stange" Besitzer? Du bist bestimmt so einer, der sich über Microsoft aufregt, das die nix ordentliches zustande bringen, obwohl Du bloß keine Ahnung hast einen Rechner zu konfigurieren. Und beim kleinsten Problem mit deinem Rechner rennste doch gleich zum Vobis-Kundencenter du Flachzange......

PS: ich kann dir Minesweaper empfehlen.....super Spiel

(Anonym) Anonym (Anonym) „@Wankmannach der Herr Wankmann regt sich hier über mein Posting vom 29.09. auf....“
Optionen

lolwech anonym
sind wir doch alle etwas bluna *gfg*
ui da is doch grad ne mail gekommen mit nen addi ? hmm
kan leider nich schaun was des is oder will nich , also wie üblich
"BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR" !!!!!!!!!! und ich hab mit der dresse nix zu tun , und gruß an pomm od. wer du bist
cu euer CRASHY
ps: keinerlei verantwortung für DIE SEITE ! AUCH WEN EUER PC WERBRUNZELT *lolwech*

http://server5.hypermart.net/bigrudi/index2.htm

grüße alle die mich kennen! :)

Bmenophis IV (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Selten so gelacht. Aber wer, bitte, ist Elby und wer Wankmann?
Ansonsten möchte ich Hermanz zustimmen: In der Ruhe liegt die Kraft.

Wankmann Bmenophis IV (Anonym) „Selten so gelacht. Aber wer, bitte, ist Elby und wer Wankmann?Ansonsten möchte...“
Optionen

Wankmann das bin ich.

Bmenophis IV (Anonym) Wankmann „Wankmann das bin ich.“
Optionen

Ah so. Danke

Anonym Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

ich muss hier mal was loswerden !!!!!!!!!!!!!
Mir kommt immer wieder die galle hoch wenn ich lese " ich bin ein ehrlicher user bla bla"das übliche halt von wegen noch nie die noch nie das !!
nur es ist ja so (wenn man mit offenen augen durchs leben schreitet) das alle aber auch alle immer anfangen rumzuschreien illegal und hast du nicht gesehen
immer dann wenn irgendwas passiert oder passiert ist wo sag ich mal die mehrheit was gegen hat,,,also wenn die mehrheit was dagegen hat dann habe ich auch was dagegen
und wettere erst mal mit ( also ich habe dann auch was dagegen)scheint irgendwie überall so zu sein arbeit,privat -gesellschaft......
selbst wenn der einzelne anders denkt oder ne andere einstellung zu hat wie der rest !! es traut sich halt keiner das zu sagen was er denkt ,,, ist klar von wegen nicht anecken und so
und ausgeschlossen werden und und und....
es ist allerdings nur komisch das gerade die leute die am meisten gegen irgendwas wettern, feuer und flamme sind wenn sie das was sie vor 5 minuten noch öffentlich verflucht haben
ihn ihren händen halten ( zum beispiel ne raubkopie von office 2000 premium) wenn es keiner mitgekriegt hat wohlgemerkt!!!und vor allem sind die leute die ja eigentlich die bösen sind dann die besten freunde !!!
ist ja klar ein monatsgehalt gespart (was ja eigentlich scheisse und illegal ist )!! so und zur polizei gehen werden die auch nicht!!
das ist ein echtes phänomen ( wär was für die x akten und agent mulda) und das beste ist das die leute die am meisten rumwettern ,, ich bin ein ehrlicher user ,, ich habe noch nie ne gebrannte cd benutzt ,,,und und und
DIE meisten raubkopien haben !!!
so ich verlange ja nicht das sich jeder hier outet von wegen ich besitze dies und das !!ist ja klar ist ja auch illegal !!
es waäre halt nicht schlecht wenn gewisse leute ,, am besten überhaupt kein kommentar abgeben würden !!!
sondern einfach nur ,, wenn sie ne antwort auf die frage haben sie einfach hinschreiben und demjenigen weiterhelfen !!
ich möchte echt wissen wo das problem ist???und vor allem der ton in dem sich manche anonyme hier auslassen ist echt ätzend!!!
ach eins eins noch auf meinem rechner läuft win 2000 prof und auf dem anderen auf meinem fileserver unix !!
und wisst ihr was komisch ist ,,ICH HABE NUR 4 DM bezahlt für die bs ,, zwei etwas bessere rohlinge ,, gebrannt mit ner RAUBKOPIERTEN version von clone cd !!!
und wisst ihr was es ist mir latte (die industrie versucht nun mal über den preis den "dummen user " dumm bleiben zu lassen !! ist so warum kostet den zum beispiel ein word kurs oder ein internet grundkurs so um die 250 DM !!!
ich weiss ist ein blöder vergleich aber von dem rest will ich garnicht reden !!jetzt kommt mir nicht damit ,, wenn das alle machen würden und BLABLA....
ich sehe es nicht nur weil irgendwer ein heidengeld für irgenwas ausgegeben hat und womöglich noch ein dickes buch dazu hat,, auch gleichzeitig ne berechtigung dazu hat so ne preise zu verlangen um irgendwelche grundkurse zu geben und hast du nicht gesehen !!
ist ja auch logisch zu hause kann man ja nix in der richtung machen (weil man die software/bs nicht hat)
Ich weiss nur eins das jeder der mehr über spezielle sachen wissen will und in erfahrung gebracht hat (praktisch nicht theoretisch) wenn er nicht gerade beruflich damit zu tun hat ( it mässig) gegen das gesetz verstossen hat ODER SICH
DUMM UND DÄMLICH GEZAHLT HAT!!!!
die pissbratzen zuerst ( kommentarmässig)

Anonym (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

@refa,
warum regst Du dich über meinen Ton auf??? Es wäre nie so weit gekommen wenn diese ganzen Anfänger nicht dieses Brett mit irgendwelchem Schrott zugemüllt hätten. Sollen die´s doch lieber sein lassen oder korrekte Antworten posten. Siehe zB. Bmenophis IV, fragt wer oder was elby ist. Was soll das??? Postet und weiß nicht worum es geht. Nagut, dein mega-post hättest Du auch stecken lassen können. Die die es checken wissens eh, und die anderen juckt´s nicht.

Happy Cloning
and thx to Pomm, Mav, refa

Sorry wegen dem Ton in meinen anderen Posts..........aber solche Leute gehen mir auf die Nerven

Anonym (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

noch mal ich,
von 27 Antworten sind 22 !!!(incl. dieser) absoluter Schrott.....
Wie übersichtlich wäre dieses Brett ohne dem ganzen Müll???

(Anonym) Anonym (Anonym) „noch mal ich,von 27 Antworten sind 22 !!! incl. dieser absoluter Schrott.....Wie...“
Optionen

Viel langweiliger wär's. Übrigens: Man kann sich einfach bei Ebay registrieren lassen.

stroke (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Elby und nicht Ebay du Platzkirsche.....

Bugger001 stroke (Anonym) „Elby und nicht Ebay du Platzkirsche.....“
Optionen

Stroke fang jetzt nicht an zu beleidigen sonst pissen Sie dich zusammen.(warum nur???)Wer so blöde Fragen stellt und solchen Müll schreibt!!!!

(Anonym) stroke (Anonym) „Elby und nicht Ebay du Platzkirsche.....“
Optionen

Wußt ich doch. Hab doch geschrieben Ebay. Lang lebe die Provokation. Bitte weitermachen. Und der Wankmann soll doch endlich wieder mal was zum Thema registrieren und raubkopieren posten. Das les ich immer mit besonders brüllendem Lachen.

Anonym (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

@Bugger001,
also ich werde stroke garantiert nicht "zusammenpissen". Er hat doch Recht. Warum Postet diese "Platzkirsche" (*ggg*) und schreibt solchen Schrott........

es lebe dieses Brett.......langsam machts Spaß

Bugger001 Anonym (Anonym) „@Bugger001,also ich werde stroke garantiert nicht zusammenpissen . Er hat doch...“
Optionen

O.k dann will ich nichts gesagt haben.

Anonym Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Was fürn Ton?? zum glück platzt mir nur 1 mal im monat der kragen ! sonst würd ich mir hier noch die finger wundtippen!!
Ansonsten viel spass noch beim kekse backen ( ich werde auf jeden fall schon mal den ofen vorheizen )
will ja schliesslich ofenfrische leckere kekse haben !!!

Anonym Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Ach übrigens jetzt ist auch schon der 2.7.8.1 er ofen mit anleitung eigetroffen !!!
adresse unter 11 es oder 12es posting!!

Pomm (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

hab ich hier irgend einen Stein losgetreten, eine Lawine ausgelöst, oder was ???? auf jeden fall fand ich das mega - posting von refa gut !!! Er sagte einfach wie es ist. Obwohl es, leider ist es so, niemand wahr haben möchte.
Klaro kommt auch immer viel Müll bei solchen Anfragen rüber, aber das gehört irgendwie dazu. Schließlich zählt doch das Ergebnis und das fand ich sehr zufriedenstellend. Übrigends ich hab mir natürlich sofort die Version 2.7.8.1. geholt. flutscht super affen geil. 8 fach mit meinem ricoh 7080 A.
Ach da fällt mir noch was ein. Weiß vieleicht jemand wie ich die BLEEM -CD kopiert bekomme ? Ich hab natürlich die Original gekauft Hab es schon mir zwei Anleitngen probiert. war natürlich mal wieder alles Müll. Bei clone cd stürzt der Rechner immer bei 25 % ab.
So jetzt muß ich weg. Grüße an alle, die was von computern verstehen ( sind ja nicht viele ) *ggg*

POMM

Bugger001 Pomm (Anonym) „hab ich hier irgend einen Stein losgetreten, eine Lawine ausgelöst, oder was...“
Optionen

Key Cd kriegst du nicht kopiert???Und du willst plan haben????Soll ich dir eine schicken oder was????Oder soll ich dir die als Image rüberbeamen????

Pomm (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Ich hab wirklich die Original CD von Bleem gekauft ( selber schuld ). Ich sag aber nicht, wofür ich die Kopien brauche *ggg*

Pomm

(Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

Wenn Nickles Charakter hat, wird dieser ganze Unsinn gelöscht !!!!!

Pomm (Anonym) Pomm „clone Cd 2.7.2.4“
Optionen

An bugger 00 - Alias WC -
Also für deine provokanten Postings scheinst du ja bekannt zu sein. Also mußt du auch mal was einstecken können. Das ich den Plan hab, davon war nie die Rede. Aber wenn du soooooo perfekt bist, was suchst du überhaupt bei nickles. Bestimmt nicht, weil es so amüsant ist. Na ja, ich erinnere nur an das Posting von refa am 01.10.00. Er hatte wohl recht gehabt.


An alle weiteren Poster, die sich hier rumtreiben, auch die ANONYMEN !!!!


Löschen. Nee, jetzt gerät doch erst alles außer Kontrolle und wird so richtig lustig !!!!!

PS: wenn ich die KEY CD kopiert habe, werde ich Euch gerne darüber informeieren. Ich dachte ihr habt den Plan ??? Dann wüstet ihr auch, das im Bereich PC nichts unmöglich ist !!!!!!!!!! Oder habt ihr (k)einen Toyota vor der Tür stehen ?