Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner schreiben nur 2-fach! Wer kennt das Problem?

ollo (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zwei Brenner, die beide meistens! nur 2x brennen, beide ALDI, einer HP, einer von Acer. Selbst mit MarkenRohlingen gibt es keinen Unterschied... Firmware-Update bringt nix.

Wer hatte schonmal so'n Problem? Ich weiß nicht mehr weiter...

heze ollo (Anonym) „Brenner schreiben nur 2-fach! Wer kennt das Problem?“
Optionen

Bei mir hat für meinen Traxdata 4424 ein Treiber-Update bei Cequadrat für WinOnCD 3.6 geholfen. Der bringt auch gleich die neuesten ASPI-Treiber mit...

ollo (Anonym) heze „Bei mir hat für meinen Traxdata 4424 ein Treiber-Update bei Cequadrat für...“
Optionen

Dann versuche ich mal sowas für Nero zu bekommen, hoffe das bringt was... danke.

Stilgar (Anonym) ollo (Anonym) „Brenner schreiben nur 2-fach! Wer kennt das Problem?“
Optionen

echten Brenner kaufen!

Salami-Brenner ist nix für Computer

ollo (Anonym) Stilgar (Anonym) „echten Brenner kaufen!Salami-Brenner ist nix für Computer“
Optionen

Salami-Brenner aber sein von bekannten Salami-Firmen! Können doch nicht sein beide Schrott, oder?!?

Rego ollo (Anonym) „Brenner schreiben nur 2-fach! Wer kennt das Problem?“
Optionen

Hi!
Ich hatte mir auch den 1. Aldi-Brenner geholt. Hab ihn nach 2 Tagen wieder zurück gebracht (das Ding ist totaler Schrott). In den 2 Tagen hab ich 20 !!!!! Rohlinge geschrottet (hab aber nicht on-the-fly geschrieben). Bring sie zurück und kauf Dir einfach einen Plextor, die sind ihr Geld (kosten ja auch mehr) wert.

Live long and prosper

Rego

ollo (Anonym) Rego „Hi!Ich hatte mir auch den 1. Aldi-Brenner geholt. Hab ihn nach 2 Tagen wieder...“
Optionen

Rohlinge Verbrennen tut er ja eigentlich überhaupt nicht, er brennt nur zu langsam!
Und Umtauschen ist wohl nach 5 Monaten auch nicht mehr problemlos möglich... Oder sind die bei ALDI so kulant?