Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cd-Rom Sony cdu311

von Problem_Man (Anonym) am

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!Mein Sony cdu311 macht mir ein paar Probleme.Mein Rechner findet es,aber er kann nicht von lesen.Was soll ich machen?Hausmeister_1@gmx.deIch sage erstmal danke

[bisher keine Antworten]

Bekomme Ricoh MP9060A nicht zum Brennen mit Nero 4.0

von Eathen_Hunt am

Hi Leute, ich habe mir vor kurtzem den Ricoh MP9060A CD-R/RW DVD-ROM geholt. Na gut ich rein das Teil Nerodrauf und freu mich voll aufs brennen. Rohling rein, CD zusammen gestehllt und los gehts mit...

[bisher keine Antworten]

DVDs ruckeln...

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi. ALLE mir bekannten Software-DVD-Player zeigen bei mir ein leicht ruckelndes Bild. Nicht schlimm, aber auf Dauer Gift fürs Auge. Wie kommt das ? Mein System T-Bird 800, GeForce 2, 256 MB, Creative...

WINONCD 3.7

von Funzel am 2 Antworten

Recht schönen Abend!Habe ein dringendes Problem mit WinOnCD 3.7Wenn ich dieses Programm starte gehen meine User Ressoucen auf von 94 auf 17 zurück und dann ist kein richtiges arbeiten nicht...

Firmwareupdate

von Michi (Anonym) am 4 Antworten

Ich hab gehört das es für Plextor und Sony recorder bald eine Firmware geben soll auf der die Brennersoftware schon drauf sein soll.Da bin ich ja ganz heiss drauf,weil ich dann ja nie mehr Probleme...

Pioneer DVD-115 Bulk

von (Anonym) am 9 Antworten

Will mir die Bulk Version des Pioneer Laufwerks mit Schublade kaufen.Weiß jemand von euch ob diese Version einen didgitalen SPDif Ausgang hat und eine Internetadresse wo man Codefree Firmware dafür...

CD-ROM

von MartinK (Anonym) am 2 Antworten

Mein CD-ROM 40x bringt etwa 3x!! Ein Brenner am gleichen Bus geht gar nicht. Habe celeron 400, Win 98 1. und IDE.Problem könnte aufgetauch sein, als ich eine Brother HL 1030-Drucker installiert habe....

Welches neue DVD Ide Laufwerk...

von Diablo2 am

...kann ich mir holen, das gut ist und keinen Regionalcode der fest ist, hat? Bitte um Hinweise...greetzDiablo

[bisher keine Antworten]