Hallo Leute,CD s die ich meinem Brenner Philips CDD3610 anlege, können von meinem CD-Laufwerk nicht erkannt werden Mitsumi FX3210 . jedoch auf anderen Laufwerken funktionieren diese einwandfrei.Ist...
Hi!Wenn ich mit meinem Teac R55-S eine Audio CD mit WinOnCD oder Nero erstelle, ist sie auf AudioSpielern mit Schubfach meist nicht lesbar. Woran kann das liegen? Ich hab schon verschieden Rohlinge,...
Ich habe folgendes Laufwerk: Pioneer DVD-104 Vers. 1.18 . Ich möchte das Ding jetzt codefree machen durch eine Firmware. Ich weiß allerdings nicht, in welchen Ordner die Firmware soll. Hat jemand...
Hallo, suche in nächster Zeit ein DVD Ide Laufwerk zu kaufen, es sollte gut und vor allem Regionalcode offen sein. Wer kann mir da helfen?greetzDiablo2
Hallo Leute,sorry, dass ich das Thema anspreche, aber bisher habe ich noch keine Hilfe im Forum gefunden. Meine HW / SW:Soyo ATX-Board mit TX-Chipsatz, 64 MB SDRAM, K6 200 Mhz, alles...
Ich habe mir einen Media-Markt-Brenner SONY CRX 140 E gekauft, den ich bisher leider nur als CD-ROM-Laufwerk benutzen kann. Beim Versuch, mit dem mitgelieferten WinOnCD 3.7 eine Scheibe zu...
Hi Y allhabe neulich mit meinem neuen Plextor 40-fach CD-Rom LW versucht eine Audio CD Live, also ohne Pausen on the fly zu kopieren. Die Kopie ist zwar soweit in Ordnung, man hört aber trotzdem...
Also ich würde dieses Proggy gerne zu 1:1 Kopieren von Spielen mit Kopierschutz haben natürlich nur als Sicherheitskopie für den eigenbedarf Wo bekomme ich das jetzt her ???Und läuft das unter dem...
Vielleicht ist die Frage banal, aber: Warum läuft eigentlich das CD-Rom-Laufwerk manchmal noch weiter obwohl von der eingelegten CD-Rom nichts mehr gelesen wird, z.B. nach der Installation eines...
Ich hab mir letztens einen HP 9100 gekauft und ihn eingebaut Abit BF6 Abit Hot Rod66 PIII Win98SE Nun läßt sich das DVD PioneerA30 nicht mehr dazu bewegen im DMA Modus zu laufen. Ich kann ihn zwar...
Mit CDRWin konnte ich bisher so ziemlich jede CD brennen, nur jetzt hakt es bei einer bestimmten ISO-CD. Der Brennvorgang läuft fehlerfrei ab, aber beim Start der CD gibt es eine...
Hi, ich habe seit nem Jahr den Creative CR-RW 2024E und er will einfach nicht richig seit neuestem . Die gebrannten Daten werden ca. ab der Hälfte immer heller und die Laufwerke können sie ab da...
Hallomein CD-ROM LW Delta 48x liest nach einer Win98 Neuinstallation keine CD S mehr. Das Lämpchen am LW flackert nur noch das tut es immer normalerweise, wenn es sich auf das LEsen der CD...
Wenn ich eine beliebige CD ins Laufwerk einlege, erscheint stets der MS-Audio-Player. Die CD startet nicht auf, und auch mit dem Explorer kann ich ihren Inhalt nicht einsehen. Wenn ich die CD über...
Hallo Brennerfreaks,nachdem es mein letztes Posting zerschossen hat - dasselbe noch einmal.Da schon viele in diesem Forum mit dem o. g. Problem zu kaempfen hatten - hier ein paar Tips wie es...
Ich möchte mit in unmittelbarer Zeit einen neuen Brenner zulegen.Laut Testberichte diverser Zeitungen hat dieser Brenner ganz gut abgeschnitten. Kann jemand positives oder negatives zu diesen Toaster...
Hallo, ich hab den neuen Plextor und will mir statt des alten DC-Rom-LW ein DVD-LW zulegen, nur weiß ich nicht welches kompatipel zu CDClone ist und sonst auch keine Probleme macht, schnell sollte es...