Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio CDs nicht richtig lesbar

von Anstosser (Anonym) am

Hi!Wenn ich mit meinem Teac R55-S eine Audio CD mit WinOnCD oder Nero erstelle, ist sie auf AudioSpielern mit Schubfach meist nicht lesbar. Woran kann das liegen? Ich hab schon verschieden Rohlinge,...

[bisher keine Antworten]

Poneer DVD + Hp 9100

von Tomcat am

Ich hab mir letztens einen HP 9100 gekauft und ihn eingebaut Abit BF6 Abit Hot Rod66 PIII Win98SE Nun läßt sich das DVD PioneerA30 nicht mehr dazu bewegen im DMA Modus zu laufen. Ich kann ihn zwar...

[bisher keine Antworten]

Wird immer heller...

von (Anonym) am

Hi, ich habe seit nem Jahr den Creative CR-RW 2024E und er will einfach nicht richig seit neuestem . Die gebrannten Daten werden ca. ab der Hälfte immer heller und die Laufwerke können sie ab da...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM liest keine CD's mehr

von Jim Phelps am

Hallomein CD-ROM LW Delta 48x liest nach einer Win98 Neuinstallation keine CD S mehr. Das Lämpchen am LW flackert nur noch das tut es immer normalerweise, wenn es sich auf das LEsen der CD...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM spricht nur Audio-Player an

von (Anonym) am

Wenn ich eine beliebige CD ins Laufwerk einlege, erscheint stets der MS-Audio-Player. Die CD startet nicht auf, und auch mit dem Explorer kann ich ihren Inhalt nicht einsehen. Wenn ich die CD über...

[bisher keine Antworten]

Hat jemand Erfahrung mit Ricoh MP 7080 A???

von ow (Anonym) am

Ich möchte mit in unmittelbarer Zeit einen neuen Brenner zulegen.Laut Testberichte diverser Zeitungen hat dieser Brenner ganz gut abgeschnitten. Kann jemand positives oder negatives zu diesen Toaster...

[bisher keine Antworten]