Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD wo bekomme ich das ?

anonymos2 (Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich würde dieses Proggy gerne zu 1:1 Kopieren von Spielen mit Kopierschutz haben (natürlich nur als Sicherheitskopie für den eigenbedarf)Wo bekomme ich das jetzt her ???Und läuft das unter dem Sony CRX145E-RP ? Naja ich würde das Proggy nicht so gerne als Shareware version downloaden weil es da bei mir imma Probleme gibt.

Ich bin auch dankbar für weitere Infos zum Kopieren eienr 1:1 CD!

anonymos

A

Moruk (Anonym) anonymos2 (Anonym) „CloneCD wo bekomme ich das ?“
Optionen

Sonst alles klar oder was?????Weisst nicht wo es Clone Cd gibt aber unter Nickles.de eine Anfrage machen!!!Pc hast du aber schon nicht wahr????

Administrator (Anonym) Moruk (Anonym) „Sonst alles klar oder was?????Weisst nicht wo es Clone Cd gibt aber unter...“
Optionen

!Moruk!

du bist ziemlich dumm!

wenn er nicht weiß, wo es clone cd gibt, kann er doch danach fragen! was gibts denn da dran auszusetzen?

Administrator (Anonym) Moruk (Anonym) „Sonst alles klar oder was?????Weisst nicht wo es Clone Cd gibt aber unter...“
Optionen

!Moruk!

du bist ziemlich dumm!

wenn er nicht weiß, wo es clone cd gibt, kann er doch danach fragen! was gibts denn da dran auszusetzen?

Moruk (Anonym) Administrator (Anonym) „!Moruk!du bist ziemlich dumm!wenn er nicht weiß, wo es clone cd gibt, kann er...“
Optionen

Hängt deine Enter Taste (HAHAHA)

(Anonym) Moruk (Anonym) „Hängt deine Enter Taste HAHAHA “
Optionen

agzini kapat,sakat !!

Optionen

!Moruk!

du bist ziemlich dumm!

Optionen

!Moruk!

du bist ziemlich dumm!

Optionen

!Moruk!

du bist ziemlich dumm!

Olli Kastl (Anonym) Moruk (Anonym) „Sonst alles klar oder was?????Weisst nicht wo es Clone Cd gibt aber unter...“
Optionen

Ein DAU ists halt, fragt womöglich bei Olli noch an ob er einen
Crack oder eine Illegale Serial haben kann.
DAU = Dümmster anzunehmender User

Thomikie Moruk (Anonym) „Sonst alles klar oder was?????Weisst nicht wo es Clone Cd gibt aber unter...“
Optionen

moruk!!??
wenn ich Dein gesabber lese,kotzt es mich an was aus Nickles.de geworden ist!?
Die Frage wo man CloneCD erhält ist ja wohl auf dieser Seite legitim im gegensatz zu Deinem ülülü geschwätz.
Du erlaubst es Dir über andere zu Urteilen??
Oh Ihr Klugscheißer,Nörgler und alle die meinen Sie müssen jemanden angreifen der eine Frage stellt;IHR KOTZT MICH AN

(Anonym) anonymos2 (Anonym) „CloneCD wo bekomme ich das ?“
Optionen

Hi !

Ja, der Brenner ist 100% CloneCD kompatibel !

Wo man CloneCD downloaden kann ?....Da gibt es so eine nützliche Einrichtung namens Suchmaschine....;-)

thomas woelfer anonymos2 (Anonym) „CloneCD wo bekomme ich das ?“
Optionen

clonde-cd homepage: www.elby.de

WM_FYI
thomas woelfer

Optionen

Domos eschek

(Anonym) anonymos2 (Anonym) „CloneCD wo bekomme ich das ?“
Optionen

Möge die Macht mit Dir sein mein junger Jedi

PCGreenhorn (Anonym) anonymos2 (Anonym) „CloneCD wo bekomme ich das ?“
Optionen

Ja, ja es gibt halt Mitbuerger die konnten schon ALLES befor Sie geboren wurden!
Arrogante Ignoranten, aber damit muessen Die ja selber leben.
Dann ist ja alle s sooo schoen Anonym.....
Ich wuerde mich auch ueber ein bisschen mehr Zurueckhaltung, Selbstkontrolle, Ernsthaftigkeit und mehr miteinander
als gegeneinander freuen!
Oder wo sind wir hier?
Danke
PCGreenhorn

Optionen

Du mich auch. Pislik Tilke