Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

An Theo Traxdata !!!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Theo!
Wie ich das auf dem Board so mitkriege kennst du Dich gut mit Traxdatabrennern aus. Weißt Du zufällig auch wo man eine Liste mit den Rohlingen herbekommt die der Brenner mit voller Geschwindigkeit brennt? Man könnte sich da viele graue Haare ersparen , wenn man mal wieder den falschen genommen hat.

MfG

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym) „An Theo Traxdata !!!“
Optionen

Ich kenne mich leider nicht genug aus.Aber so eine Liste hab ich für 8432 und 4432+24.Warte noch ein paar Tage und dann gibts für den 8432 nochmal ein Upate.Die Version 1.08 ist nur für Verbesserungen mit Ritek Cd gedacht damit unsere Traxdata Cds einigermaßen klappen

(Anonym) Theo Traxdata (Anonym) „Ich kenne mich leider nicht genug aus.Aber so eine Liste hab ich für 8432 und...“
Optionen

Also wenn ich eine Liste für den 4424 bekommen könnte wäre ich echt happy.Gibt es für diesen Brenner in naher Zukunft auch ein Firmwareupdate?

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym) „Also wenn ich eine Liste für den 4424 bekommen könnte wäre ich echt...“
Optionen

Wo soll ich den die Liste hinschicken???Firmware ist nicht geplant.Für 8432 hab ich ja gesagt kommt nochmal was in ein paar TAGEN
Zur Liste.Wenn du Marken Cds nimmst soll alles laufen.Bei uns gehts auf jeden Fall.Bei Medion Tevion und anderen Cheapers kanns Punk geben.Zu den grauen Haaren:::Ich bin komplett Grau weil ich die Scheisse jeden Tag mitkriege

(Anonym) Theo Traxdata (Anonym) „Wo soll ich den die Liste hinschicken???Firmware ist nicht geplant.Für 8432 hab...“
Optionen

Nur mal so eine Frage nebenbei sind die Traxdata Rohlinge 8x Speed Gold keine Markenware? Die gehen nämlich auch nur 2-fach.

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym) „Nur mal so eine Frage nebenbei sind die Traxdata Rohlinge 8x Speed Gold keine...“
Optionen

Dann sind Sie aus der ersten Serie..

Bombenleger (Anonym) „An Theo Traxdata !!!“
Optionen

Hallo