Cyberdrive 822D
Kennt oder hat jemand von euch das oben genannte DVD-Rom? kann man da den Ländercode unendlich oft umstellen? gibts da ne passende Firmware? codefree?
Cyberdrive 822D
Kennt oder hat jemand von euch das oben genannte DVD-Rom? kann man da den Ländercode unendlich oft umstellen? gibts da ne passende Firmware? codefree?
Bist Du eigentlich nicht ganz dicht, oder was soll dieser Müll
mfg
@wksch:
Bist Du eigentlich nicht ganz dicht, oder was soll dieser Müll ?
Schliesslich hat der Mensch eine einfache Frage gestellt. Also antworte, oder
halte dich zurück.
@anonym:
Cyberdrive/USdrives/Cybertek DM-822D (5X/24X)
(Bekannte Firmware : 160A)
RPC-1 -> ist also codefree bzw erlaubt beliebiges umschalten (Firmwareversion checken...)
@wksch:
hast wohl nen Schatten du kleiner dipl.ing!
Halt DU dich mal aus allem raus, und lerne mal Verhaltensmaßnahmen eines 5 jährigen. Versoricht 100% besserung.
Lump
Warum muß 'anonym' 3 mal dasselbe posten? Tut dat Not, oder wat?
Solche Postings würde ich generell nicht beantworten, das ist doch voll übertrieben und nervt!
Immer diese Ungeduld...
Gruß,
LeChuck
tut mir echt leid. aber Ich habe auf abschicken geklickt und nix ht sich getan. danach hab Ich noch 2 mal geklickt und es ging einfach nix. dann hab Ich gedacht, vergiss es. scheinbar ging es ja doch. aber wieso bekomme Ich jetzt Antworten und am 22.8. (erstes Posing) hat sich kein Schwein darum gekümmert? trotzdem danke für die Antworten!!!
kann ich dir sagen: schweine fluktuieren !
wenn am 22.8. kein schwein geantwortet hat, dann hattest du halt leider ein minimum in der schweinedichte fuer dein
posting erwischt. offenbar sind dann am 24.08. eine menge schweine am brett vorbeidefiliert und fuehlten sich bemuessigt
ihre absonderungen zu hinterlassen. dieses auf und ab in der schweinedichte ist normal und nennt sich schweinezyklus.
hoffedirgeholfenzuhaben
grunz
Lump du kleiner Drecksack.Wil dein Clone nicht läuft musst du doch nicht alle anmachen oder.Latz die Kohle und spiel dir noch ein bisschen am Sack du Nulpe
wo ist denn Dein Posting geblieben???
31 Jahre alt, davon 2 in der Schule!
Anonyme Poster sind in der Regel nicht die Leute, denen man antwortet, zumal dann nicht, wenn sie blöd oder
blind. Ein und dasselbe Posting 3x auszuhängen bedeutet, das unten 3 rausfliegen.
2. Als Anonymer bist Du mit Sicherheit nicht in der Lage, mir auf diesem Brett eine Zurückhaltung aufdrängen zu können.
Bevor Du also postest, solltest Du Dir alles anschauen und nicht Deine Dummheit derart zur Schau stellen.
sorry!!! ICH HABE MICH JA SCHON ENTSCHULDIGT!
was alles sollte Ich mir denn da anschauen? im Archiv war ja nix!
@wksch: hey du pissnelke, halt endlich deinen rand ! du hast die antwort oben verbockt - da reichen auch keine früheren referenzen.
EINE solche antwort reicht, dann ist der ofen aus.
bessere dich, dann sind alle zufrieden..