Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, die Schwarz-Patrone HP15 druckt seit dem letzten Refill nicht mehr ordentlich. Nach der erfolgten Patronenausrichtung über die Toolbox zeigt mir der anschließende Düsentest mit der Funktion...
Wenn ich meinen Drucker einschalte,und drucken will. Erscheint immer ein Fehler konnte nicht Gedruckt werden! wenn ich dann USB2 Stecker abziehe und wieder aufstecke. druckt er. Bitte helfen Sie mir...
Ich drucke sehr oft mit dem Canon Pixma IP3000. Nun kommt die Meldung Der Tintenauffangbehälter ist fast voll. Was passiert, wenn er ganz voll ist? Wie kann ich ihn leeren?
Habe mir heute diesen Drucker zugelegt, Drucken und Kopieren funktionieren! Scannen geht leider nicht. Hab die Treiber schon neu installiert, aber auch nichts gebracht. Bekomme nur Meldung kein Kabel...
Hallo Experten, ich bekomme meinen Drucker nicht deinstalliert, finde keine Anwendung wo das möglich ist ihn rauszuschmeißen und neu zu installieren, weil Scanner funktionert aber Drucker nicht....
Hat vielleicht jemand noch den Treiber oder weiß, wo ich ihn bekommen kann? Mein Bedürfnis dafür 5 Euro an Medion zu überweisen hält sich in Grenzen... Danke schon jetzt!
Ich besitze schon seit Jahren einen LIFETEC Scanner Model No: LT 9452 . Leider finde ich für WinXP einfach nicht den passenden Treiber, oder bei der Installation wird nach einer gtwatch.exe gefragt,...
Hallo Brain, ich habe einen Lexmark2300 mit nur einer Patrone., die habe ich jetzt neu befüllen lassen. Aber mein Drucker will die Patrone einfach nicht annehmen. Was kann ich jetzt tun?
Hallo, brauche einen guten Rat oder Tipp: -Hatte bei Ebay eine schwarz Patrone für Drucker Epson 4850 ersteigert. Das Problem: -Text kann ich nicht drucken, kommt nur weisses Blatt!!! -Drucke ich...
Ich habe einen TA Farblaser Modell CLP 4416. Er ist technisch baugleich wie von Kyocera. Die Tonerbehälter sind geringfügig anders. Ist das Tonerpulver Chemisch identisch? Von TA ist die Ware extrem...
ich kann mit dem Pixma 4000 doppelseitig drucken, muss aber im Druckmenü jedesmal den doppelseitigen Druck anfordern. Kennt jemand eine Möglichkeit den doppelseitigen Druck als Default einzustellen? fbe
Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um eure Unterstützung : Habe nach langem Probieren den Artec Ultima 2000 USB unter Windows XP zum laufen gebracht Treiber von www.treiberupdate.de geladen...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem HP DJ 6940 beim Fotodruck: der Drucker erkennt das geladene Papier nicht. Ich will also ein Foto auf 15x10 Fotopapier drucken mit Paint Shop Pro und stelle...