Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe einen Drucker HP diskjet 3550 der offline einwandfrei druckt. Beim Druck von Internetseiten über IE 6 fehlt jedoch am rechten Rand bis zu 15 mm Text. Mit welchen Einstellungen kann...
Mein Drucker kann nicht installiert werden, sagt PC Spooler muß aktiviert werden. Leider kennt mein System kein Spooler. wie aktivier ich diesen? Hilfe!!!
Hallo, ich bin wirklich langsam am verzweifeln weil nichts wirklich funktioniert. Hier mein Problem: Ich besitze einen HP Laserjet 2100 TN der als Netzwerkdrucker verwendet werden kann. Der Drucker...
Hallo ich habe da mal eine Frage: ich habe einen Pixma iP4300. Nun habe ich mich mal im Internet nach Ersatztintenpatronen umgesehen. Es werden da z.B. angeboten: CLI8C 0621b001 CLI8C 0621b006 diese...
Hallo, unser Drucker Canon Smart Base MPC 190 zeigt folgende Fehlermeldung: Tintenfilz fast voll . Zwischenzeitlich haben wir diesen bereits gereinigt. Nach wie vor erscheint jedoch die Fehlermeldung...
Hallo, gibt es ein brauchbares Programm für Client/Server Umgebungen welches mir vor dem Druck anzeigt wie hoch die Kosten für den Druck sind? Also der Preis pro Seite mit Einbeziehung von Deckung,...
Nach funktionierendem Selbsttest und dem Befehl zum Drucken einer Tetseite fährt der Schlitten bis zur Mitte und bleibt stehen. Fehlermeldung Kopf-Fehler und später Kart.- Fehler . Der Ausdruck der...
Hallo! Ich habe einen recht betagten Optra R Laserdrucker, der ansicht noch recht anständig druckt. Leider macht er in letzter Zeit aber eine Macke: er schafft es recht häufig nicht, neues Papier...
Hallo, mein Drucker hat plötzlich nach dem Anschalten angefangen zu blinken. Es blinkt jetzt die Patronenanzeige sowie die Blattanzeige Papierkorb . Bei Epson ist eine solche Fehlermeldung auf der...
hallo, ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem i865. der hat ein blatt papier nicht richtig eingezogen und ist auf fehlermeldung gegangen. leider lässt sich diese fehlermeldung nicht mehr...
Hallo Leute, ich bräuchte eine Kaufempfehlung für einen neuen Scanner. Folgende Wünsche habe ich an das Gerät: 1. Preis max.100Euro 2. Instant-Tasten am Scanner zur direkten Umwandlung in ein...
Hallo habe leider ein grosses Problem mit meinen HP Deskjet 340! Fehler: Es blinken alle LEDs gleichzeitig ! Wie kann man dieses Problem beheben ? Habe schon fast alles probiert ! Leider ohne...
Druckeranschluss wie kann man bei WIN98 den Drucker Anschlusstyp Standard TCP/IP Port einrichten? Ich habe eine AVM Fritzbox 7170, an dieser ist ein HP 930C Drucker am USB-Port angeschlossen. Nun...
Hallo zusammen .. wer von Euch hat vieleicht noch ein Handbuch oder Bedienungsanleitung für einen HP 1600c ??? breche noch zusammen , denn er will das Papier nicht einziehen und wenn dann gleich...
Hallo @All Eine gute Bekannte hat sich vor kurzem den im Titel genannten Drucker gekauft. Problem: Wird der Drucker normal ausgeschaltet Taster am Gerät , scheint er aus zu sein. Ist er aber nicht....
Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie stelle ich die DIP-Schalter beim CANON BJ10e Drucker ein? Ich hab gestern mal versucht was zu drucken, und er ist auch schön hin und her geflitzt, allerdings hat...
Hallo allerseits, nachdem mein PC angefangen hat rumzuzicken geruht nun auch mein Drucker dazu sich daneben zu benehmen:- Naja, shit happens. Also: Ich habe hier einen Epson Stylus Photo 935. Der...
hallo suche gute und günstige wasserfeste tinte besonders schwarz für meinen epson drucker. stylus d78 serie sowie eine befüllanleitung. ein re-setter ist vorhanden, aber noch nicht ausgepackt....
epson drucker d78 serie. neuer resetter-crack auf dem markt ? gibt es schon den neuen resetter, der auch dieses re-fill problem löst ? - gibt es nachbauten dieser patrone unter 25 euro 4x tinte...