Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Druckerproblem?
...nun, mein EPSON hat bisher über Jahre treu seine Dienste verrichtet...-bis kürzlich am Gerät 2 Lämpchen abwechselnd "rot" aufblinkten. Er verweigert mir seit dem komplett seinen Dienst und der Tinten-Schlitten parkt regungslos (rechts) auf seiner Startposition. Hab es mit einer Neuinstallation probiert...alle Kabel + Stecker gezogen und kontrolliert...habe das Referenz-Handbuch nach Problembeschreibungen durchsucht...-ohne Erfolg!!!
Vielleicht ist es ja auch bloß eine Kleinigkeit?...wer kann helfen???
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Was sagt der Epson Status Monitor bei der Patronenanzeige? Ich vermute, dass der Resttintenschwamm einfach voll ist, gewechselt werden muss und der Drucker resettet werden muss. Guckst Du hier: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116
