Der Drucker funktionierte immer ganz gut. Kleine Mängel liesen sich beheben. Jetzt kam die Meldung: Verschleißteile müssen gewartet werden. Ich vermutete die Tintenkissen und habe sie mit Alkohol ausgewaschen und würde jetzt gerne wissen wie ich das Teil reseten kann. Kann mir jemand helfen?
