Hallo, weiß jemand wie man den Blatteinzug der DIN-A-4-Seiten wieder hinkriegen kann? Mehrfach rollt wohl das Einzugsrad ab, aber das Gerät nimmt keine neue Seite an und man muß immer wieder per Hand nachschieben...das nervt vielleicht, echt ! Egal ob 1--10---oder 40 Blätter an Vorrat drin liegen.
Danke für eine Antwort...snofla
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Bin zwar nicht der druckerprofi, aber danals hatte ich bei den HPs die Rollen gesäubert und mit einem gaaaanz feinen Schmirgelpapier die rollen aufgeraut. Danach gimgs wieder....
gruß
triker
zwar nicht ganz meine Methode (Ausnahmen bestätigen diese Regel), ist aber auf alle Fälle einen Versuch wert, da es ohnehin keine Ersatzteile gibt - man hat also nichts zu verlieren.
Gruß
Jürgen
