Hallo, weiß jemand wie man den Blatteinzug der DIN-A-4-Seiten wieder hinkriegen kann? Mehrfach rollt wohl das Einzugsrad ab, aber das Gerät nimmt keine neue Seite an und man muß immer wieder per Hand nachschieben...das nervt vielleicht, echt ! Egal ob 1--10---oder 40 Blätter an Vorrat drin liegen.
Danke für eine Antwort...snofla
