Hallo, weiß jemand wie man den Blatteinzug der DIN-A-4-Seiten wieder hinkriegen kann? Mehrfach rollt wohl das Einzugsrad ab, aber das Gerät nimmt keine neue Seite an und man muß immer wieder per Hand nachschieben...das nervt vielleicht, echt ! Egal ob 1--10---oder 40 Blätter an Vorrat drin liegen.
Danke für eine Antwort...snofla
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
zwar nicht ganz meine Methode (Ausnahmen bestätigen diese Regel), ist aber auf alle Fälle einen Versuch wert, da es ohnehin keine Ersatzteile gibt - man hat also nichts zu verlieren.
Gruß
Jürgen
