Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Das Konzept der Druckerhersteller besteht seit vielen Jahren darin, Drucker sehr günstig zu verkaufen. Fett abkassiert wird dann mit elend teuren Tintenpatronen. Allerdings fällt es anscheinend...
Hallo und guten Tag, mein Durcker meldet: keine Druckerpatrone , obwohl eine inliegend ist. HP meint, die Kontakte sind verschmutzt, was nicht zutrifft. Gibt es noch andere Tipps, diesen Zustand zu...
Hab eben meine beiden Druckpatronen für den HP PSC1400 befüllt und wollte jetzt wie gehabt den die Patronen Reseten oben links 2 Reihe erster Kontakt abkleben und danach Kontakt ganz unten 3 Reihe...
Hallo, nach längerer Pause druckt mein HP 4050TN schief. Am Papier kann es nicht liegen, da er es aus beiden Papierkassetten heraus schief bedruckt. Wo muss ich suchen, damit meine Ausdrucke wieder...
Habe mir vor kurzem einen ip4300 zugelegt mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden war. Nun zeigt er mir aber nach dem hochfahren an das eine Patrone nicht erkannt wird. Die Patrone ist noch mehr als...
Servus. Ich bin es leid ! Da ich recht wenig drucke trocknen mir immer die Tintenpatronen von meinem Superdrucker Lexmark Z Irgendwas aus. Jetzt will ich mir endlich einen Drucker kaufen der dieses...
Hallo Gemeinde, das Gerät meldet seit gestern: Patronenwagen ausrichten. Vorab: Die Tipps aus dem Archiv helfen nicht Stange reinigen ölen . Das Ausrichten lt. HP wurde durchgeführt- nix....
Hallo, ich habe einen hp Color Laserjet 1600 und ein Problem damit: Der Drucker verbraucht nach meinem Eindruck viel zu viel Toner durch ständige Reinigungs- Kalibrierungs oder sonstwas-Geschichten....
Hallo, weiß jemand wie man den Blatteinzug der DIN-A-4-Seiten wieder hinkriegen kann? Mehrfach rollt wohl das Einzugsrad ab, aber das Gerät nimmt keine neue Seite an und man muß immer wieder per...
Zugegeben, ein spezielles Problemchen und nur lästig. Aber vielleicht hat jemand eine Idee? Das Problem entstand nach Installation des ServicePacks2 für Windows XP Home. Nach Absenden eines...
Mein Drucker Cannon i865 druckt keine schwarze Farbe mehr. Die anderen Farben werden gedruckt! Erst hat er immer öfter gereinigt dann wurde der Druck in schwarz immer schlechter. Habe neue Patrone...
Hallo, was kann ich tun. Versuche schon seit ewigkeit meinen HP psc 2210 zu installieren und zu drucken. Infos gehen an den Pc aber nicht umgekehrt. Habe schon alles von hp downgeloaded was geht. Ich...
wenn ich den Rechner nach der Neuinstallation des Druckertreibers HP Photosmart 7345 starte,erscheint folgende Meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine...
Hallo Wir haben hier zwar einen Laserjet 4100 mfp, aber dieselbe Fehlermeldung. Da zu diesem Gerät keine Anleitung zur Reinigung auffindbar ist, würde ich es gerne mit der hier zu bekommenden...
Der Drucker funktionierte immer ganz gut. Kleine Mängel liesen sich beheben. Jetzt kam die Meldung: Verschleißteile müssen gewartet werden. Ich vermutete die Tintenkissen und habe sie mit Alkohol...