Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe das gleich Problem wie viele andere auch. Erst wird minutenlang die Scannerlampe aufgewärmt und dann kommt die Fehlermeldung Strom aus - Strom ein . Könnte ich ebenfalls einmal die...
Beim Hewlett Packard OfficeJet Pro 1170c kommt nach Anschaltung sofort die Fehlermeldung, dass der Druckpatronenwagen gesperrt ist und man die Sperre lösen solle. Wie löst man die Sperre?
Während des Installationsvorgang eines Epson Druckers D78 erscheint folgende Fehlermeldung: Das Installationsprogramm für Printer konnte nicht geladen werden, wenden Sie sich an den...
Ich bin auf der Suche nach einem All-in-one Gerät zum scannen und drucken, und ab und zu kopieren. Farbdrucke mache ich ab und an, schwarz-weiß seltener, habe bei meinen Eltern einen Laserdrucker,...
Habe meine Patrone refillen lassen. Erst hat er noch gut gedruckt und jetzt gibt er mir andauernd eine Fehlermeldung. Hab den Verdacht, dass er sich den Füllstand der Patrone gemerkt hat und nun...
Hallo miteinander. Ich verzweifle gerade am Databecker Tintennachfüllset H9 für die schwarze Tintenpatrone 45. Obwohl ich die Tinte genau nach Anleitung nachgefüllt habe, ist das Resultat nicht...
Mein Drucker ist ein Canon Pixma 1600. Bisher gab es für jedes Canon-Modell nach einer gewissen Zeit kostengünstige Nachbau- Patronen. Für den Pixma 1600 bin ich leider bisher nicht fündig...
Epson RX420 sagt Wartung erforderlich Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist fast abgelaufen. Nähere Informationen erhalten Sie in der Dokumentation zu Ihrem Drucker. Was kann ich tun um die...
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung ML-1610, mit dem ich eigentlich immer sehr zufrieden war. Ich habe nun zweimal Toner nachgefüllt. Nach dem ersten Nachfüllen war alles OK, der Drucker hat...
schönen guten Tag, auch mein Gerät hat seit 2 Tagen den bekannten Scannerfehler. Die Scannereinheit habe ich bereits zerlegt und alle Spiegel geputzt, jedoch ohne Erfolg. Jetzt weiß ich nicht mehr...
Wir besitzen seit einiger Zeit den All in One Drucker X1290 von Lexmark. Leider ist uns die CD, zur Installation von Photo Studio, Fax- und Druckassistent abhanden gekommen. Kann uns irgendjemand...
Hallo, ich hatte meiner Freundin letztens für Ihren HP Photosmart 3210 All in One ein esternes Tintensystem CISS - Constant Ink Suply System bei Ebay besorgt. Da sie sehr viel mit dem Teil druckt...
bei meinem HP blinkt seit kurzer Zeit die orange Led und es tut sich nix mehr. Kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat?? Hab auch schon zwei neue tintenpatronen ausprobiert --- nix. danke schon im...
Hallo an alle! Habe eine Canon Drucker MP 360 und habe eine Fehlermeldung bekommen 343, seid heute macht er gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen was ich machen kann, damit er wider funktioniert?...
Hallo, Ich soll für nen Bekannten nen neuen Drucker Kaufen. Zur Zeit hat er so ein Uralt-Modell von HP, wo die Patronen Stück 35€ kosten. Da ich selbst nen Canon Drucker habe i965 , und damit auch...
unter anderem beim Canon PIXMA IP4200. Eine dicke, eine dünne. Ich denke, die voluminösere ist für den normalen Druck, die Dünnere für Foto- Schwarz. Nur: Woher weiß der Drucker eigentlich,...