Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Druckerpatrone wechseln beim Epson Stylus Color 460

sunflower1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

ich möchte die schwarze Druckerpatrone beim Epson stylus color 460 wechseln. Kann ich das auch wenn das Lämpchen nicht aufblinkt?
Die schwarze Patrone ist leer, ich kann nichts schwarzes mehr drucken, aber es wird nicht angezeigt.
Was muß ich machen um den Druckerschlitten in die Mitte zu bekommen, damit ich die Patrone wechseln kann.

Warte dringend auf einen guten Tip.

Danke .....

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sunflower1 „Druckerpatrone wechseln beim Epson Stylus Color 460“
Optionen

Da verweise ich doch gleich mal auf folgenden Thread mit fast gleicher Fragestellung: http://www.nickles.de/static_cache/538248466.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Calixtus1 sunflower1 „Druckerpatrone wechseln beim Epson Stylus Color 460“
Optionen

Hallo! das ging bei mir ganz einfach:
1. Drucker einschalten.
2. Taste Manueller Papiereinzug (Pfeil nach unten) ein paar Sekunden drücken. Dann fährt der Druckkopf in die richtige Stellung und die Bereitschaftsanzeigen beginnt zu blinken.
3. Patrone austauschen.
4. Noch einmal die Taste Papiereinzug (Pfeil nach unten drücken). Dann fährt der Druckkopf zurück in die Home-Position und das Tintenzuleitungssystem wird aktiviert.
Vielleicht hilft's. Gruss.