Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo habe ich hier in dem Foren gelesen das diese Drucker Patronen für den Epson ST. D78 gesucht werden. Aber ich konnte nicht mehr antworten weil diese Diskussion wohl schon geschlossen war. Mein...
hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den Canon Drucker i550 bei Vista home 64 installieren kann. Die von Canon angebotenen Treiber wollen nicht mit Vista. Danke für euere Mühe. Gruß Karl
Hallo, ich habe das Problem das der Epson Drucker ST880 Defekt ist. In einem anderen Forum beschrieben. Ich werde mir jetzt einen Canon Drucker kaufen. Mit Epson Drucker und Scanner konnte ich gute...
Hallo ! Ich helfe oft bei Behinderten aus. Jetzt hat sich einer besagten LJ 4L bei eBay geordert, ich hab ihn angeschlossen Windows XP , aber ausser der Testseite kann ich ihn zu nichts bewegen. Da er...
Hallo ihr Experten, bei diesem obengenannten Drucker blinken alle 4 Lampen. Vor der letzten Reinigung waren die color sowie Blk. noch 3/4 Voll. Ich habe in dem Foren hier alles gelesen und auch...
Hallo, wer hat bereits gute oder schlechte Erfahrungen zu obengenannten Multis in bezug auf Strom, Tintenverbrauch und Handhabung gemacht? Danke! Langi1
Hallo ihr Fachleute, der Druckkopf bewegt sich beim An- und Ausschalten zwar hin und her und auch in die Parkstation, aber dann bleibt er ungefähr in der Druckkopf-Wechselstation stehen. Grüne und...
Ich habe Lexmark Patronen Nr. 32 und 33 nachfüllen lassen, Drucker bringt aber Fehlermeldung. Was muss ich tun, damit die Patronen als neu erkannt werden?
Der Drucker funktioniert nicht, im Geräte Manager steht er unter USB Controller eingetragen, doch klicke ich auf Symbol Drucken kommt immer die Anzeig Druckspoolerdienst funktioniert nicht und unter...
Hallo, weiß jemand wo man einen Druckkopf für einen smart Base MP730 Photo bekommt. Alle handeln mit Tintenpatronen aber keiner führt einen Druckkopf. Der Drucker zeigt die Fehlermeldung falsche...
Hallo! Ich möchte einem Junge einen preiswerten Tintenstralldrucker schenken. Bei eBay in Rahmen €30-40 gibts Tausende. Hat vielleicht jemand Erfahrung, welche davon besser sind? Danke!
suche verzweifelt einen treiber für phillips laserfax 820. kann mir jemand helfen. auf der hompage von phillips-sagem finde ich keine. danke im vorraus.
Hallo, ich habe einen HP Deskjet 990cxi, den ich aufgrund von Platzmangel in meiner bisherigen Wohnung fast 3 Jahre in einem Schrank aufbewahren musste. Das heißt, bis auf einmal, als ich ihn kurz...
Im Abstand von ca.1,3cm Höhe verschmiert neuerdings der gedruckte Text über die entsprechende ganze Textzeile.Zeilen dazwischen werden normal gedruckt.Transporteur und Innenraum habe ich bereits...
Nach einer wohl zu dünnen Overheadfolie im Drucker geschmolzen wird das normale Papier nicht mehr richtig ausgegeben sondern bleibt gefaltet im Drucker stecken und zwar kurz vor der Ausgabewalze. Wie...
Habe versch. modelle der psc750. Alle geben mir nun an: tintenpatrone mal farbe mal schwarz kontrollieren oder wechseln.Drucken ist dann nicht moeglich auch nach wechsel der Patronen. Habe alle...