Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Woher bekomme ich die Firmware für den Mustek SkannExpress A3 USB ond wie binde ich sie ein in Linux Suse 10 welches Miniprogramm muß ich dafür benutzen Ich habe leider nicht mehr mit Dos...
Hallo, ich habe beim Drucken einer PDF-Datei vergessen den richtigen DruckerAb Cannon BubbleJet 30 auszuwählen. Dann druckte der BubbleJet 30 ein paar Zeichen, ich habe dann den Druckauftrag...
hallo,ich hab nen lexmark x3350 und aus kostengründen wollte ich sparen und patronen selbst auffüllen. hab mir auffülltinte bei druckerzubeör bestellt und hab die schwarze und die farbige patrone...
Mein Drucker ist ein Epson Photo R220: Beide Kontrolllampen vom Tintenstand und Blatteinzug blinken. Ich habe keine Möglichkeit eine Funktion aufzurufen, weder Tintenkopfreinigung noch Blatteinzug....
Hallo Ich habe heute die kleinere Schwarzpatrone Type weiß ich jetzt gerade nicht als letzte der 5 Patronen durch einen Nachbau ersetzt. Bei allen anderen mußte ich nach einiger Zeit die...
Das o.g. Gerät zeigt immer Scannerfehler an und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. Drucken tut das Gerät aber nicht scannen und nicht kopieren was ist das muss ich die Software neu...
Hallo ! Hatte im gleichen Forum zuerst versucht, zu erfahren, wieso der via eBay neu erstandene alte Laser HP Laserjet 4L nicht druckt. Nachdem ich mit Crustys Hilfe schon so ziemlich Alles gecheckt...
Automatischer Papiereinzug defekt ? Mehrmals austöpseln, stehen lassen hilft nicht. Werkseinstellungen im Treiber-Profil, nichts. Versuch durch Kasetteneinzug, nichts. Nach dem Einschalten macht zwar...
Moin, heute kam mein neuer Canon MPC 600F an... aber der GAU passierte: Er geht nicht an.... kein Licht, kein Display. Was kann es sein, ausser dass er völlig defekt ist? Einer ne Idee? Sicherung...
habe mir diese drucker-scanner kombination gekauft,nur der scanner funktioniert leider nicht.der drucker geht einwandfrei.es ist ein Canon Pixma MP-160.wenn ich scannen möchte,bekomme ich immer...
Hallo, unser HP LL 3300 hat den Scannfehler, könnte uns jemand, bitte das Service Manual zumailen? Das wäre echt toll! Im voraus auch schon mal besten Dank.
also es besteht folgendes problem. Mein Scanner Epson Perfection 2400 lief bis vor ein paar wochen einwandfrei unter Windows XP. Ich wäre mir nicht bewusst, das ich irgend eine neue Hard- oder...
Ich habe meinen Drucker neue Farbe spendiert. Habe die alte original Patrone nachgefüllt und im Drucker wieder eingebaut. Nun erkennt dieser die patrone nicht mehr. Er sagt mir immer wieder: ich habe...
Hallo! Heute überraschte mich beim Einschalten des RX700 das Display mit der lapidaren Fehlermeldung Scannerfehler aufgetreten.Siehe Dokumentation. Da gibts natürlich keine Hilfe,man wird nur darauf...
Mein LaserJet 3380 druckt nur noch folgende Fehglermeldung: Subsystem: KERNEL Error: Illegal Tag Operator:0x1b Position:6 Druckertreiber habe ich schon mehrfach neu installiert, ohne Erfolg. System...
Hallo Leute! Mein Pixma-Drucker druckt neuerdings nur noch aus den Farbpatronen. Aus der PGBK oder BK je nachdem welche für Text vorgesehen ist kommt gar nix mehr! Man hört das ganz normale...
hallo, wir haben an unserem pc einen olivetti-drucker simpleway über ein usb-kabel angeschlossen. nach ca. 15 minuten erscheinen regelmäßig die meldungen: stromüberspannung auf usb-hubanschluss...
Hallo zusammen Habe HP Drucker Deskjet 5550 an einem PC installiert unter XP Pro. Drucker ist freigegeben. Zweitrechner mit XP erkennt Drucker problemlos und kann darauf zugreifen resp drucken. Jetzt...