Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Gemeinde, seitdem ich hier mit meinem Internetanschluss ohne Hilfe rumwurschteln muss, spinnt mein Drucker Lexmark x1155 . Ich soll die Druckertreiber neu installieren, was schon 2x passiert...
Wenn ich den Drucker einschalte, höre ich ihn die start up Routine durchlaufen. Dann schaltet er sich wieder ab. Möglicherweise ist der Rest-Tintenbehälter voll? Wenn ja, kann den selbst leeren und...
Hallo, nach Papierstau Blatt wurde falsch eingezogen habe ich das Blatt nach dem Ausschalten manuell herausgezogen. Nach erneutem Einschalten blinkt das grüne und braune Licht kontinuierlich im...
Ich habe den Scanner Mustek 2400CU Plus und möchte diesen gerne an meinen Rechner anschließen. Ich benutze das Betriebssystem XP Leider habe ich weder die Bedienungsanleitung noch die...
ich habe einen lexmark 3100 drucker. leider kenne ich mich mit so etwas gar nicht aus. kann mir bitte jemand in schritten erklären wie ich eine ein blatt einscanne?
hallo noch mal Kann mir keiner weiterhelfen mit meinem Canon Pixma ip 2000? Der Behälter für überschüssige Tinte ist voll, weiss aber nicht wie man den leert oder wechselt. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
der Blatteinzug meines RX 620 läuft nicht immer, aber meistens auch beim Drucken permanent mit.Ich denke das irgendwo ein Sensor sitzt das Einzugsrad nach einer Umdrehung wieder positioniert.Ich...
Hallo Miteinander! Mit meinem HP2550 habe ich ein Problem. Es fing damit an, dass er beim Einschalten beim Selbsttest seltsame Geräusche von sich gab, jedoch der anschl. Druck funktionierte noch....
Bei meinem Hp Drucker Cp1700 sind die Patronen lt Anzeige noch weitestgehend voll, aber der Drucker streikt und gibt mir die Meldung, dass die Patronen abgelaufen sind. Gibt es eine Möglichkeit diese...
Wie installiert man den Drucker/Scanner/Fax HP 3015 unter Microsoft Vista Business N 64-Bit? Der frisch von HP heruntergeladene Treiber tut es nicht. Der Vista-eigene Treiber tut es auch nicht....
mein Brother Laserdrucker HL-820 druckt seit kurzem nicht mehr saubere Seiten. Selbst die erste Seite ist nicht ganz sauber. Folgende Seiten werden immer dunkeler. Voran kann es liegen? Kann jemand...
Fehlermedlung: Scannerfehler Gerät an und wieder aus schalten. Habe in einem anderen beitrag on dem reinigen der kleinen Scheibe am Motor gelesen. Habe ich soeben auch gemacht hat aber nicht...
Nach der Installation von IE7 sind alle meine Drucker verschwunden. Dafür kommt die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht...
Mein Brother DCP 115 zeigt wenig schwarz an, obwohl ich die Patrone frisch gewechselt habe. Hab den Vorgang jetzt schon ein paar mal wiederholt, aber keine Veränderung. Er zeigt natürlich nicht nur...