Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

hpdeskjet F 380

Printer1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Drucker funktioniert nicht, im Geräte Manager steht er unter USB Controller eingetragen, doch klicke ich auf Symbol "Drucken" kommt immer die Anzeig Druckspoolerdienst funktioniert nicht und unter Drucker suchen, Drucker installieren Druckerordner ist kein Drucker vorhanden, will ich den unter Hardware installieren,kommen alle möglichen HP Drucker doch oben besagter bzw HP Deskjet F 300 Series gibt es dort nicht?????? Hilfe, ich muß eine schriftliche Arbeit abgeben und dieses scheiß Ding funktioniert nicht, wer kann mir helfe???

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Printer1 „hpdeskjet F 380“
Optionen

Hallo Printer1,

deinstalliere mal den Treiber über Systemsteuerung -> Software und starte dann den PC neu.

Möglicherweise hast du die exakte Vorgehensweise bei der Treiberinstallation nicht eingehalten.
Viele Drucker wollen nämlich erst zu einem bestimmten Zeitpunkt des Installationsvorgangs an den PC angeschlossen werden.
Schau diesbezüglich mal auf der Treiber-CD nach einer Beschreibung.

Installiere anschließend den Treiber neu oder nehme den Treiber von dieser Seite: Klick...!

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen