Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Epson Stylus Color 880 blinken alle 4 Lampen.

Loewe-der-Sonne / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Experten, bei diesem obengenannten Drucker blinken alle 4
Lampen. Vor der letzten Reinigung waren die color sowie Blk. noch 3/4
Voll. Ich habe in dem Foren hier alles gelesen und auch gepropt aber
nichts hilft. Den Schwamm habe ich auch gereinigt, Ergebniss gleich
null. Habe alle Tastenkommbinationen ausprobiert und das SSC Service
Utility auch Installiert und nach der Anleitung gefahren wie es hier
im Forum steht, der Drucker lässt sich nicht mehr Aktivieren. Was nun?
Kann mir noch jemand helfen? Bitte um Info. Danke für jede Info. Gruß
Loewe-der-Sonne

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Loewe-der-Sonne „Epson Stylus Color 880 blinken alle 4 Lampen.“
Optionen

Hallo,
Frag den HP-Support, ich hab eigentlich nur gute Erfahrung damit gemacht. Über die HP-Internetseiten dein Produkt suchen und dann zum Support durchhangeln. Letztlich wirst du mit einer umfangreichen Eingabemaske konfrontiert und hier gibst du Ihnen die gewünschten Informationen.

Das ganze dauert zwar, aber es lohnt sich.

MfG

st.lu Nachtrag zu: „Hallo, Frag den HP-Support, ich hab eigentlich nur gute Erfahrung damit gemacht....“
Optionen

Sorry, das war ein bisschen voreilig. Den Epson-Support kenn ich leider nicht, aber versuch es trotzdem mal dort.

Loewe-der-Sonne st.lu „Hallo, Frag den HP-Support, ich hab eigentlich nur gute Erfahrung damit gemacht....“
Optionen

Hallo st.lu
was soll ich beim HP-Support, wenn ich einen Epson Drucker habe.? MfG.
Da hat sich was überschnitten, aber bei dem Epson Support war ich schon. Die Firma Epson verlangt für die Reparatur 120,00 Eur dafür bekomme jeder 3 neu Drucker versteht sich. Danke für deine Info. MfG.

Anonym Loewe-der-Sonne „Epson Stylus Color 880 blinken alle 4 Lampen.“
Optionen

Hi,

Hast du dir schon das SSC - Utility heruntergeladen? Probiers damit mal und folge den Anweisungen.

mfg

Landoran
Loewe-der-Sonne Anonym „ Hi, Hast du dir schon das SSC - Utility heruntergeladen? Probiers damit mal und...“
Optionen

Hi Landoran, wer Lesen kann und das dann versteht ist klar im Vorteil. Mein erstes Schreiben.
Das mit dem SSC - Utility funct nicht weil der Drucker sich nicht mit dem Utility aktivieren läßt, da alle vier Lampen blinken wird immer Error angezeigt wird.
Ich habe der Firma Epson eine Mail geschrieben, ich warte jetzt noch deren Antwort. Sorry. Loewe-der-Sonne

Anonym Loewe-der-Sonne „Hi Landoran, wer Lesen kann und das dann versteht ist klar im Vorteil. Mein...“
Optionen

Hi Loewe,

Sorry, hatte ich glatt überlesen

mfg

Landoran