Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

reset für canon s450

Gustav5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich meinen canon resetten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Gustav5 „reset für canon s450“
Optionen

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1135&seite=10

Wolltest Du doch, oder?

Gruß Alois

Crusty_der_Clown gelöscht_23570 „http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 1135 seite 10 Wolltest Du doch,...“
Optionen

Tja, das ist die Frage, ob er das wollte. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, es gibt aber immer wieder Kandidaten, die wollen ihren Drucker resetten, weil er ständig Stau anzeigt (als ob Lichtschranken gleich mit resettet werden), weil ein Druckkopffehler angezeigt wird (natürlich gehen werden kaputte Heizelemente wieder durch einen Reset gekittet) oder aus sonstwas für Gründen.

Die Einsilbigkeit etlicher Fragesteller ist halt ein absolut beschissener Trend. Die Krönung sind dann ja Fragen, die in der Überschrift nur noch die Modellbezeichnung eines Gerätes haben und dann den Text wie "Fehler 312.A042". Wer sowas beantwortet, selbst falls er sich was drunter vorstellen kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Wenn bei meinem Auto demnächst mal wieder die Türfangbänder abzufallen drohen (mittlerweile 3x auf der Fahrerseite und 2x auf der Beifahrerseite erneuert), dann frage ich in einem Autoforum auch erstmal "wie resette ich mein Auto?". Ist doch eine klare Fragestellung.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_23570 Crusty_der_Clown „Tja, das ist die Frage, ob er das wollte. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, es...“
Optionen

Ich hab mir auch eine Weile überlegt, ob ne Antwort sinnvoll ist. Wenigstens der Blinkcode wäre interessant gewesen, aber da haperts ja bei den meisten schon beim Zählen im einstelligen Bereich.

Vielleicht gibts ja doch noch eine Rückmeldung von Gustav.

In diesem Sinne

Gruß Alois