Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HPLJ 1100A Software

kikiriki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn könnte mir Rat geben wie ich den Scanner von HPLJ 1100A ohne Software von Letter auf A4 umstellen kann oder ob ich irgendwo die Software bekommen kann. Scanner habe ich von E-Bay gekauft leider ohne Software.

Danke

kikiriki

bei Antwort benachrichtigen
Hibbing kikiriki „HPLJ 1100A Software“
Optionen

hallo kikiriki!

Gehe doch auf die Seite www.treiber.de - dort findest Du Deinen gewünschten Treiber - allerdings nur bis Windows XP.
Dort schaust Du unter Treiber für Drucker und hangelst Dich bis zu HP durch. Und auf deren Webseite findest Du dann die Treiber

Gruß Hibbing

kikiriki Hibbing „HPLJ 1100A Software“
Optionen

Hallo Hibbing,

das habe ich getan. HP liefert NUR den Treiber, aber nicht die Software mit der ich den Scanner einstellen kann;-(((
Die gibt es auf eine CD.

Trotzdem Danke.

Ciao
kikiriki

Crusty_der_Clown kikiriki „HPLJ 1100A Software“
Optionen

Moin,

es kann sein, daß ich die Software noch irgendwo finde, ich schaue gerne mal nach. Vielleicht steht auch was in den Serviceunterlagen, ob man eine andere Möglichkeit zur Umstellung hat. Ich kann dir nur nicht versprechen, daß ich morgen dazu komme, ich Moment habe ich einfach zu viel um die Ohren.

Ich melde mich aber schnellstens wieder.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"