Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Kann ich oben genannte Patronen selbst nachfüllen? Ich habe wie gewohnt oben ein Loch reingebohrt und Tinte eingefüllt. So wie ich die Tinte hinten reingefüllt habe ist sie vorn wieder...
Hollo Nickles-Gemeinde! Mein Flachbett-Scanner hat unter W98SE einwandfrei gearbeitet. XP-Treiber gibt es beim Hersteller auch beim baugleichen PLUSTEK nicht. Ich habe Treiberforen durchsucht: Alle...
Mein Scanner überträgt nur noch ein schwarzes Bild. Neuinstallation der Software hat auch nix geholfen. Die Lampe brennt und fährt auch die ganze Fläche ab, aber ich bekomme kein Bild. Wer kann...
Hallo, ich hoffe sehr, das mir hier evtl jemand helfen kann. Ich habe mit meinem Drucker folgendes Problem: Nach einsetzen nagelneuer Patronen hat er kein rot gedruckt. Also habe ich den Druckkopf...
Kann ich bei einem Kyocera-Drucker FS 400 das Simm-Modul über4 MB erhöhen ? Das 4MB Modul sitzt auf einern 72 pol Leiste.Welche Möglichkeiten mit welchen Simm s gibt es ? Für Infos meinen Dank im...
Hallo Leute, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, auf dem Windows Vista Home Premium läuft. Nun würde ich gerne meinen alten HP Photosmart P1000 Drucker weiterbenutzen, doch von offizieller...
Nach der Fehlermeldung der benutzte Tintenbehälter ist fast voll habe ich versucht ohne öffnen des Druckers Flüssigkeit aus dem Flies abzutupfen, anschließend im Service-Mode den Zählerstand...
Canon PIXMA ip 3300 erkennt die cyan farbpatrone nicht. heute gekauft, funktioniert von anfang an nicht. beim reindrücken leuchtet die rote lampe, beim druck nicht. wer kann mir helfen ? danke, henry...
Hallöchen, besitze einen Epson C66 und nach einer Drüsenreinigung funktioniert er nicht mehr. Von Windows würd er nicht mehr erkannt und wenn ich Ihn an mache, dann Blinken die Patronen- und...
Ich habe einen hp drucker gekauft.mein leptop hat windows vista die marke vom leptop ist auch hp.mein leptop findet keinen drucker.ich kann es nicht installieren was kann ich machen???
Mein Kumpel hat bei seinen Drucker HP PSC 950 Multifunktiong. einen Patronenwechsel vorgenommen und kann seitdem nichtmehr drucken. Die gewechselten Patronen sind von Best Print , oder so und...
habe irgendwo mal gelesen, dass Drucker nicht höher wie 300 dpi drucken können. Daher sei es unnötig Bilder mit hoher Auflösung mehr als 600 dpi einzuscannen. Kann das sein?
mein Drucker canon i550 leuchtet statt nur grün jetzt abwechselnd grün und orange auf - mit dem Effekt, dass er überhaupt nicht mehr auf Befehle antwortet und vor allem nicht mehr druckt
Hallo,habe einen Epson R300,lief seit 2 Jahre ohne Probleme,wurde jetzt doch mal ausgeschaltet und zeigt nach erneutem Einschalten keine Reaktion,weder visuell noch akustisch.Kabel-/Stromverbindungen...
Kein schwarzer Textdruck mehr möglich, Farbdruck ist o.k., Schwarzpatrone scho 2x gewechselt, Düsenreiigung etliche Male durchlaufen lassen, im Düsentestbild erscheint von allen Farbpatronen ein...