Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, hat jemand einen Laserjet 6MP über den USB-Anschluß an die FritzBox anschließen können? Bei mir wird das Gerät nicht erkannt, obwohl TCP/IP-Port eingerichtet. Vielleicht funktioniert das...
Wie kann ich in eine Datei, tif z.B. scannen? Mein Scanner laüft auch in XP sehr gut, bekomme die Umleitung auch in eine MS-Office-Imaging mdi Datei, die aber die wenigsten auf ihren rechner haben,...
Hallo! Ich suchte und suche noch immer einen Vista-Treiber für den Flachbettscanner Canon Lide 20 CanoScan N670U und wurde bei Canon auch fündig: Wenn man das Archiv entpackt hat man einen Treiber...
Ich besitze seit einiger Zeit den Drucker Canon Pixma/iP 3000.Da dieser defekt ist habe ich mir einen neuen Drucker gekauft und möchte diesen natürlich installieren.Meine Frage lautet daher:Wie...
Ich bräuchte das Handbuch/Bedienungsanleitung für den HP Laserjet5 als PDF Datei, möglichst kostenlos. Nach der Meldung Toner Low habe ich die patrone gewechselt. Jetzt meldet er mir das selbe und...
Hallo ihr alle! Ich habe folgendes Problem: In einem Refill - Set Bei PLUS gekauft fand ich Abklebeanleitungen für alle möglichen HP - Drucker. Aber nicht für Deskjet 930c. Kann mir jemand helfen?...
Nach Patronenwechsel druckt es nicht mehr. Alle Tasten blinken andauernd und bei Kopierzahlfenster blinkt ein E . Wer kann mir weiter helfen? Danke für Antworten. Gruß. Heidi
Hallo! Habe einen Lexmark 3120 und habe jetzt das erste Mal die Patronen gewechselt. Habe statt der Fotopatrone 90 eine normale schwarze Patrone eingesetzt. Seitdem stimmen die Farben beim Druck nicht...
Hallo habe vom Kollegen die Patrone reingemacht um sie zu prüfen, sie ist in Ordnung. Habe sie wieder rausgenommen um meine eigene wieder einzubauen, jetzt kommt immer wieder die Meldung...
Hallo zusammen, mein Thema ist etwas umfassender, danke also schonmal fürs durcharbeiten :o Ich habe zwei Ricoh AP3800 und zwei Ricoh CL7000 CL7000 ist der Nachfolger des AP 3800 , die Geräte sind...
Das messingfarbene Zahnrad des Antriebs der schwarzen Tonerkartusche war verschlissen. Ich tauschte es aus und nach dem Zusammenbau kommt die Meldung Service 912 Motor Error . der Drucker vollzieht...
Hallo, mein Drucker zeigt mir seit einiger Zeit an, dass der Tintenfilz fast voll ist. Den Resttintenabsorbierer habe ich mir bereits gekauft. Um weitere Kosten zu sparen, möchte ich die Teile selbst...
Mein Drucker funktionierte bis gestern optimal. Seit heute meldet er: Lebensdauer einiger Druckerteile abgelaufen. Epson möchte 50€ Gis es noch andere Möglichkeiten, damit erwieder seine Funktion...
Hallo, kann mir jemand helfen mit einem Tip wo ich diesen Shaft bekommen kann? Oder gibt es da was von Canon was passt. Der das Shaft bewegt den Pickuproller im Schacht. So ne kleine Stange ist das -...
Hallo! Bei meinem alten epson stylus color 880 haben vor einigen Tagen alle Lampen geleuchtet. Dank Beiträge in diesem Forum habe ich erfahren, dass der Resttintenbehältet voll ist und konnte den...
Kann ich oben genannte Patronen selbst nachfüllen? Ich habe wie gewohnt oben ein Loch reingebohrt und Tinte eingefüllt. So wie ich die Tinte hinten reingefüllt habe ist sie vorn wieder...
Hollo Nickles-Gemeinde! Mein Flachbett-Scanner hat unter W98SE einwandfrei gearbeitet. XP-Treiber gibt es beim Hersteller auch beim baugleichen PLUSTEK nicht. Ich habe Treiberforen durchsucht: Alle...
Mein Scanner überträgt nur noch ein schwarzes Bild. Neuinstallation der Software hat auch nix geholfen. Die Lampe brennt und fährt auch die ganze Fläche ab, aber ich bekomme kein Bild. Wer kann...