Hallo habe vom Kollegen die Patrone reingemacht um sie zu prüfen, sie ist in Ordnung. Habe sie wieder rausgenommen um meine eigene wieder einzubauen, jetzt kommt immer wieder die Meldung "Druckerpatronenfehler". Was ist das denn für eine Sch...e!!! Wer weiss da Rat?
Gruß Peter
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Sieht so aus, als wenn dein kollege eine gute patrone hat und du eine schlechte. Außerdem haben die patronen AFAIK seriennummern, so dass der drucker bzw. der treiber sich die jeweiligen eigenschaften merken kann (wenn es das war, worauf du spekuliert hast). Allerdings wohl nur die letzten paar, so dass mit genug wechsel-material auch ein überlisten möglich ist.
mr.escape
Hallo
mr. escape
schönen Dank für Deine antwort, spekuliert habe ich auf garnix, es war nur das der Kollege nach wenigen Seiten Druckens mit dem Schriftbild nicht mehr zufrieden war, und deshalb meinte die Patrone sei leer, was sich bei mir nicht bestätigte. Seit dem nimmt mein Drucker meine eigene Patrone nicht mehr an. Auch nach dem aufspielen meiner HDCopy (HDC von HDTronics) ist kein denken dran. Der Kollege hat sich eine neue gekauft und ich habe seine alte behalten.
nochmals vielen Dank
Gruß Peter