Ich habe vor kurzem bei EBay eine Quantum Fireball ST 2,5 GB IDE Platte ersteigert, die scheinbar OK war keine defekten Sektoren . Will ich allerdings ein Betriebssystem installieren, scheitert dies...
Mit Norton Ghost dublizieren wir die Startpartition der 1. HD auf eine 2. HD. Bei Ausfall der 1. HD würden wir gern sofort von der 2. HD nach Umstellung im BIOS starten. Ist das, ohne die 1. HD...
Hallo! Habe das Gigabyte GA-8IRXP Mainboard. Dies hat einen Promise Raid-Controller integriert. Ich habe 2 Festplatten. Eine die den ATA 133 Standard unterstützt und von der anderen habe ichkeien...
also, bastle grad nen pc mit nem alten intel P 120 zusammen. Die Festplatte wird richtig erkannt und im bios ist alst erste boot-direktive Hardisk eigestellt... leider bootet der pc nicht : es...
Guten Tag Leute Kann mir jemand sagen wie ich den MBR wo zuvor LINUX Suse installiert war wieder herstellen kann. Habe die Linux Platte als zweite Platte eingebaut, aber kann auf D: nicht zugreifen....
Habe folgendes Problem. Habe ein Chaintech 6BTA2 Board, mit Pentium 2 350 Mhz und ein Award PCI/PNP 686 Bios. Neulich wollte ich mir eine 2. Festplatte zulegen und da die erste Master ist, Stellte...
Während der Datensicherung Kopie von einer internen Festplatte zur zweiten Festplatte ist der Rechner eingefroren-weißer Bildschirm. Nach einem Neustart des Rechners konnten beide Fetplatten nicht...
Hi, ich wollte mal wissen, ob das mit der Pannenserie bei IBM-Platten, also das die nur max. 8 Stunden/Tag laufen dürfen, zu HeadCrash s Co. neigen, generell alle IBM-Platten oder nur eine ganz...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine 2. Platte gekauft eine IBM mit 80 GB und sie in meinem PC eingebaut. Nach dem Neustart wird sie aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im...
Hy hab versucht Win NT zu installieren. Hab mit Partition Magic alles Partitioniert so das meine daten in den letzten20 GB der HDD sind und die ersten 4 in NTFS für WinNT das installprogramm sagte...
Ich habe ein Problem bei der Installation einer dritten Festplatte, speziell mit dem von Windows XP erzeugten Boot-Menu: In meinem System habe ich eine SCSI-Festplatte IBM , auf der Windows XP Pro...
Hallo, ich habe bei einem Bekannten, der einen älteren PC Pentium 166 hat, eine neue 40GB Festplatte Western Digital eingebaut, was leider nicht funktionierte. Danach funktionierte sie auch in keinem...
Hi, habe mir fuer mein Notebook eine MK3017GAP von Toshiba zugelegt. Alles wunderbar, wenn da nicht im Sekundenrythmus ein permanentes Klackergeräusch wäre. Ich habe genut RAM, es kann nicht am...
Hallo Leute,mein Problem ich wollte die Platte völlig leer machen mit format,FDisk,Startdiskette,über DOS aber kein rankommen. Es gibt eine Recovery CD aber die funkt. auch nicht Laufwerk A wird...
Hallo. Ich kann auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen, da sich darauf anscheinend fehlerhafte Sektoren befinden. Wie kann man dieses Problem lösen?
Hallo, mit welchem Programm kann ich die Schnelligkeit derFestplatte messen?Es ist wichtig für Videoaufnahmen. Was für ein Speed wäre für Video optimal? mfG Marwoj
Hi, ich moechte auf meiner Festplatte einzelne Sektoren loeschen und als bad sectors markieren. Leider kenne ich keine Software, mit der das geht... Danke fuer die Hilfe...