Wie funktioniert die Umschaltung von einer auf die andere Festplatte
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Bitte mal etwas ausfühlicher......
@ Triker:Woher bekommt ihr alle überhaupt die VIP-Icons???
Arbeitet ihr bei Nickles???Oder seid ihr Premium-Members???
------Woher bekommt ihr alle überhaupt die VIP-Icons???-----
Wenn man (bei mir waren es ein paar Jahre)aktiv und Oft auf den Nicklesbrettern beteiligt, niemanden Beleidigt, ein "wenig" Ahnúng von der Materie hat, und nicht nur Dummfug postet, hat man die Chance VIP zu werden.
Das heißt: Andere Vips und tw/mn schlagen dich zum Vip vor und man bekommt halt das Angebot mit dem Vip-Status sich weiter bei Nickles zu betätigen.
---Arbeitet ihr bei Nickles???---
In gewisser weise --> ja
Aber freiwillig, unentgeldlich....
---Oder seid ihr Premium-Members???---
Prem. Members und Vips sind zweierlei Schuhe.
Prem. Member sein kannste dir erkaufen. Das heißt du hast ein Abonnement auf ALLE Nicklesseiten und auch auf Nicklesvision.
VIP sein kannste nicht kaufen sondern erarbeiten.
Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt.
Gruß
triker
wie ? du bekommst keinen fetten scheck monatlich ? *gg*
MFG IVI
Konnte tw und mn leider nicht überzeugen das sie mir meine Onlinerechnung übernehmen :-(
Obwohl ich schon die Richtkanone ausgepackt hatte!
triker
Hi,
besser als 'triker' kann man es eigentlich nicht beschreiben.
Den Premium-Mitglied-Status kann man sich erkaufen.
Den VIP-Status hingegen muß man sich verdienen.
Mit 08/15-Postings kommt man da nicht weit. Auch wenn es noch so viele sind. Substanz müssen sie haben. Kein Filibuster mit Null Inhalt. Postings dürfen (sollen!) durchaus länger sein, - Hauptsache es wird auch etwas Hilfreiches und Nützliches, - Erklärendes ausgesagt.
mfg
Dr. Hook
Hi alter Freund,
thx für deine Bestätigung!
Kann im Moment nicht so gut/viel posten da ich wieder fürchterliche Schmerzen in der rechten Hand und deren Gelenk habe. Doc findet nix.. :-(
Vielleicht Dr.Hook? :-)
Hi triker,
wenn meine Mutter mal eine Grippe oder was Ähnliches hat, dann sage ich immer: "Bei einem Computervirus, da kann ich sehr wohl was dagegen machen. Nicht aber bei einem Grippe- oder Darmvirus. Das liegt in der Zuständigkeit anderer Leute."
So werde ich wohl auch bei Deiner Hand nicht viel bewirken können.
Wenn eine (heimliche) Verstauchung die Ursache ist, dann würde ich Umschläge mit essigsaurer Tonerde empfehlen. Ist es eine Überanstrengung (Hast im Haus wieder zuviele Schrauben mit der Hand eingedreht, anstatt den Akkuschrauber zu benützen?), dann ist das vielleicht der Vorbote einer Sehnenscheidenentzündung. Dann hilft nur ruhigstellen und schonen. Dazu vielleicht noch ein Einreibmittelchen aus der Apotheke.
cu
Dr. Hook
Gesundheitsbrockhaus:
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-23.07.02-004/
Da hat mein erstes Posting nicht funktioniert, es blieb leer... ?!
Gesundheitsbrockhaus:
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-23.07.02-004/
@Triker u. Marauder bzw. IVI
Danke an euch,Leutz.
Ich poste hier erst seit einem halben Jahr...
dann wird das wohl noch ne Weile dauern...