Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Fragen und Themen, 42.644 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Gaming auf Notebook

von Karpate am

ich moechte ein Gamepad an ein Notebook anschliessen. Da es leider keinen Gameport hat, bleiben nur noch der Serielle und Paralelle Port uebrig. Gibt es eine Moeglichkeit das Gamepad irgendwie daran...

[bisher keine Antworten]

Ultima9 Diashow

von Tacoma am 7 Antworten

HiIch bitte dringenst um Hilfe. Mit meinem Celli 500 nix @ mit 128MB auf dem BP6 von Abit ruckelt U9 tierisch. Ich mein nicht erst in Britain sondern schon im Haus. Für mich siehts nicht so aus als...

UT- Tastenbelegung

von (Anonym) am

gibt es eine möglichkeit in UT mit nur einer taste zB. gleichzeitigspringen und zur seite laufen zu können? wenn ja wie kriege ich das hin?probleme habe ich auch,neue voices ans laufen zu...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit QuakeIII und Maestro 32

von tinkywinky am

Ich habe die Terratec Maestro 32. Funzt auch wunderbar unter Windows und Unreal. Nur unter Quake III habe ich Probleme. Der Sound knackt und ist gebrochen. Wer kann helfen???mfg

[bisher keine Antworten]

Kommst Du aus Hannover ? Spielst UT-CTF?

von Heavy_C am

Wir, der OrangUtanClan suchen noch nette Leute über 18 J. die aus dem Raum Hannover kommen.Wir spielen nur UT-CTF und suchen Gleichgesinnte die uns beitreten wollen.Wir haben 2 mal in der Woche...

[bisher keine Antworten]

Soundproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute Ich habe ein kleines Problem bei Unreal Tournament.Seit ich meine Graka übertacktet habe kommt der sound bei diesem Spiel ca 2 Sekunden später als er kommen sollte.Mein System:P III 500...

Battle Zone II -- Hilfe benötigt --

von rds am

Hallo Zocker.Bin begeistert von Bzone 2. Habe alle Sofort-Level durchgespielt,komme aber im Singleplayer nicht über die 3. Map, da ich aus diesem blöden Funkbunker nicht herauskomme und die...

[bisher keine Antworten]

hat jemand Raiden 2 fürn PC ?????

von Limbo am

Halloich such dat PC Spiel Raiden 2...hab schon überall gesucht und nix gefunden.Bis vor 2 Monaten gabs das für 5 DM noch beim Weltbild Verlag..wie gesagt es gab.....wer kann mir helfen ???

[bisher keine Antworten]