Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder

reese / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mir ne voodoo 3 3000 zugelegt und nur 11,7 bilder bei 800*600 ne,ne,ne!
p2 350@400 128 mb!

ist das alles ??????????

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Hallo
Dumme Frage, aber wie kannst Du die FPS ablesen ??

Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Big Jim „HalloDumme Frage, aber wie kannst Du die FPS ablesen ??Gruß Big Jim“
Optionen

Im Starmenue unter *Tools* *Timedemo* anwählen. Dann werden dir die Frames während des Spieles angezeigt

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim RyoOhki „Im Starmenue unter Tools Timedemo anwählen. Dann werden dir die Frames während...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Big Jim „HalloDumme Frage, aber wie kannst Du die FPS ablesen ??Gruß Big Jim“
Optionen

im übrigen gibt es auf http://www.3dcenter.de einen weit verbreiteten Benchmark für UT zum download.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
reese Nachtrag zu: „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

schau mal bei http://www.3dcenter.de rein da gibt es ne anleitung!!!!

was erreicht ne tnt2 für werte?meine sind: min8 max16 und 11,7im durchschnitt!

schreibt bitte mal!!

mreese1060@.aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Anonym reese „schau mal bei http://www.3dcenter.de rein da gibt es ne anleitung!!!!was...“
Optionen

meine Werte: Celeron 550, 64MB RAM,TNT2U, 1024x768,32bit, ohne "timebased"
23,89 fps

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman reese „schau mal bei http://www.3dcenter.de rein da gibt es ne anleitung!!!!was...“
Optionen

also ich habe zwar keine TNT2 aber mit meinem Matrox G400 habe immer über 50 fps (c300a@464,800x600)

bei Antwort benachrichtigen
FragMaster.nsn (Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Meine Werte: Windows 2000 pro; PIII 500@620; 128 MB PC133; Cache Latency 2; Ram Latency 2; Elsa Erazor III pro Video; macht im Schnitt bei 800x600 16bit 50fps. Eigentlich ganz normal, ich hab das Gefühl deine Voodoo ist nicht ganz in Ordnung oder ist falsch installiert. Könnte wennn Du win98 drauf hast zu IRQ Problemen mit z.B. Soundkarte kommen. SPrich Spiele greifen auf verschieden KArten gleichzeitig zu, was unter Umständen den Spielfluss verlangsamt

frag ya FragMaster.nsn

bei Antwort benachrichtigen
reese Nachtrag zu: „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

ich benutze das utbench demo alles so eingestellt wie es bei 3dcenter
beschrieben ist!


bei Antwort benachrichtigen
Coolspot1983 reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Was habt ihr alle für Probs mit UT?! Ich habe "nur" einen PII 400, 64MB RAM, Voodoo2 und bekomme locker über 30 fps! meinen Freunden geht's auch nicht anders: die haben auch eine Voodoo3 2000 oder Matrox G400 Max oder eine savage4, und bei denen gibt es auch keine PRobs! seit ihr euch ganz sicher, das ihr die richtigen treiber für eure karten habt? habt ihr, die eine 3DFX haben auch die Glideunterstützung für UT genommen(KEIN OpenGL!!!) bzw. DIRECT3D für TNT2-User??

P.S.: Sorry, falls die antwort verächtlich rüberkommt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Hab schon immer gesagt das voodoo Scheisse is...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Da stimmt was mit deinen treibern nicht. AMD k6 2 400@450 Voodoo banshee 128 MB RAM 20 - 30 FPS bei 1024x768 unter Windows 2000. Dein PC hat ne bessere Grafikkarte, nen besseren Prozo und das schneller Betriebssystem (ich hab nur betatreiber)

bei Antwort benachrichtigen
T.G reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Hi,
was ich hier lese, kann ich kaum glauben....
UT ist zwar ein Glide-Spiel, aber unter D3D müßte mit Euren Karten doch mehr rauskommen...

Hier noch eine Antwort für Herrn Anonym ("Scheiß-Voodoos..."):
PIII 500Mhz, 2xVoodoo2 12MB SLI bei 1024x768 = min fps 46, max 72, average 54.

Damit kann ich leben...

Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Wichtig ist die min desired Framerate:
Stell sie auf ca 15-20!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson NightmareSteve „Wichtig ist die min desired Framerate:Stell sie auf ca 15-20!!!“
Optionen

die Standardeinstellung der desired Framerate lag bei mir nach der Installation von UT auf 28. Ich habe mal 40 eingestellt was etwa 1FPS mehr ergab. Bei 0 hat man 4-5Frames weniger. (Angaben ohne gewähr da es sich auf die Auflösung 1280x1024 bezieht)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Scheiss Voodoo! Meine leistungen: Abit dual celeron 550mhz, win2k, 256mb Ram, Asus v6800deluxe: min 50fps max 75. ok nicht viel mehr aber schau doch mal dein peris dann denn periss meines pc, wird sicher viel tiefer sein! (eigentlich hab ich nichts gegen voodoos, in meinem alten steckt auch noch eine ;-))

bei Antwort benachrichtigen
MAY (Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Ich habe einen K6-III 400@450 und ´ne V3 3000, 128 MB SDRAM und komme bei dem utbench bei 1024x768 auf min.18 und max auf 35 oder so (kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es liegt bei Dir eher am Treiber ( welche Version hast Du denn?) (oder vielleicht auch an der Soundkarte)
b.d. MAY

bei Antwort benachrichtigen
reese Nachtrag zu: „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

ich habe alle treiber die es im netz gibt benutzt!
creative 128 pci soundkarte ist damit was nicht in ordnung?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Könnte es vielleicht sein, daß den System nicht optimal konfiguriert ist ???

Wenn nämlich dei Grafikkarte und irgendwas anderes zusammen auf eine IRQ ( am schlimsten nochdie 9 ) liegen - köntte es doch glatt die Ursache sein !!!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Hako (Anonym) reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Kann ich gar nicht verstehen! PIII460@556 128MB Voodoo3 1024x768 und habe nie unter 48 fps, in der Regel
sind es ca. 60 fps, es gibt aber auch Ebenen in denen die Frameanzeige nicht unter 70 fps fallen möchte. Das ganze
läuft verdammt stabil auf nem Asus P3B-F unter W2K sogar noch besser!!! Leider laufen dort nicht alle Spiele...
glücklicherweise funktioniert der Dualboot 100 %tig. MfG Hako. Rückfragen Halis@planet-interkom.de

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Hako (Anonym) „Kann ich gar nicht verstehen! PIII460@556 128MB Voodoo3 1024x768 und habe nie...“
Optionen

las mal den UTbench durchlaufen, dann wirst Du nur noch ca. 20FPS haben, den Benchmark findest Du auf dieser Seite http://www.3dcenter.de

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reese „voodoo 3 und unreal tournament 11,7 bilder“
Optionen

Ich habe AMD K6 3 400@450, mit 160 MB RAM und Voodoo3 2000.
bei mir liegt der Schnitt so um die 40 FPS.
An der Voodoo kann's also wirklich nicht liegen (die ist sogar nur Standardgetaktet mit 143).
Hast Du denn schon mal geguckt - wg. der IRQ's ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen