Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Hitler als Quake3-Bot

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss jemand von Euch, wo ich mir Hitler als Quake3-Modell runterladen kann ?
Ich hab gehört, dass es bei PlanetQake gehen soll.
Ich hab ihn da aber noch nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hitler als Quake3-Bot“
Optionen

Du brauchst nichts runterzuladen! Scanne ihn einfach ein und klatsch
ihn auf den Bitterman! In diesem Sinne : Sieg unserem Föhrer!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Du brauchst nichts runterzuladen! Scanne ihn einfach ein und klatschihn auf den...“
Optionen

Ich will nicht umbedingt Hitler als Bot aber mit welchem Programm oder Tool kann ich denn solche Bilder als neue Skins einsetzen und wie funktioniert das dann?

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Ich will nicht umbedingt Hitler als Bot aber mit welchem Programm oder Tool kann...“
Optionen

Lasst den Ismus Scheiß. Wir haben einen gekickt von unserem Clanserver, der Hakenkreuze mit Sieg Heil Logos gesprüht hat. Sowas ist Scheiße und gehört nicht dahin. Hol Dir Homer Simpson und Ruhe.


Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
cryob Force Killer „Lasst den Ismus Scheiß. Wir haben einen gekickt von unserem Clanserver, der...“
Optionen

Ganz deiner meinung Force Killer.
Sonst werden quakespieler auch noch als neonazis beschimpft.
Das würde mich dann total ankotzen.
cryob

bei Antwort benachrichtigen
Björn cryob „Ganz deiner meinung Force Killer.Sonst werden quakespieler auch noch als...“
Optionen

...und außerdem killen die Quaker noch Lehrer, alte Omis und Teddybären! Da braucht man sowas nicht auch noch!

...natürlich, die UT-Freaks, wie ich einer bin, sind natürlich auch kein Stück besser!

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Gamezocker Björn „...und außerdem killen die Quaker noch Lehrer, alte Omis und Teddybären! Da...“
Optionen

WAAAASSSSS SOOOOLLLLLLLL DDDEEEENNNNNNN DDDDDDAAAAAASSSSSS ???!!!!!!!
Nightmare STeve hat recht !!!!!
Sollen "die" doch maulen was sie wollen !!!!!!!!!
ICH WILL HITLER BALLERN !!!!!!!!!!
Dfrfrfrfrfrfr !!!!!!!! A M O K !!!!!!!!!
KAMIKAZEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeee.................

Sorry dieses Psychoposting, aber das mußte jetzt einfach raus.

P.S.: Gibts das auch mit'n Haider ?!????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gamezocker „WAAAASSSSS SOOOOLLLLLLLL DDDEEEENNNNNNN DDDDDDAAAAAASSSSSS ???!!!!!!!Nightmare...“
Optionen

Es gibt jetzt auch Angela Merkel und Rudolf Scharping als Bot;-)Der böse Kohl und der schlaue Lafontaine haben indische EDV Fachleute bezahlt diese zu schaffen.Greencards gibt es aber erst in der nächsten Legislaturperiode:-(

Das Herz quaked links-wir segen zurück mit der Chainsaw,hehehe*ggg*

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Force Killer „Lasst den Ismus Scheiß. Wir haben einen gekickt von unserem Clanserver, der...“
Optionen

Ein bisschen Hitler schießen ist doch immer gut!

Meint euer :
NightmareSteve!

PS.: Wo kann man sich Q3 und UT Figürchen aller Art runterladen!!!???

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer NightmareSteve „Ein bisschen Hitler schießen ist doch immer gut!Meint euer :NightmareSteve!PS.:...“
Optionen
Planetquake.com Da findest Du was Dein Herz begehrt.


Cu ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Ande NightmareSteve „Ein bisschen Hitler schießen ist doch immer gut!Meint euer :NightmareSteve!PS.:...“
Optionen

Lass den doch einfach dort liegen wo er modert, "Zaphod Beeblebrox" und ForceKiller haben völlig Recht: Kein Wunder wenn uns viele Leute als Bekloppte Kettensägennazis hinstellen...

In diesem Sinne.

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ande „Lass den doch einfach dort liegen wo er modert, Zaphod Beeblebrox und...“
Optionen

Ich weiss nicht was an Kettensägen bekloppt sein soll, das ist doch eine defizile Angriffswaffe, erfordert taktisches Geschick (in Quake3 ist es übrigens eher eine Kreissäge). Zurück zur Diskussion. Den Hitler Bot gibts doch im Spiel. Schau dir Bones an. So sieht Adolf heute aus. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Ich will nicht umbedingt Hitler als Bot aber mit welchem Programm oder Tool kann...“
Optionen

mich würde interessieren ob das Hitler Model beim "Sieg" eine bestimmte Annimation mit seiner Hand auf dem Podest macht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Ande Dawson „mich würde interessieren ob das Hitler Model beim Sieg eine bestimmte...“
Optionen

Hoffe, das war ironisch...

Ande

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox (Anonym) „Hitler als Quake3-Bot“
Optionen

Prima Jungs,

Ihr arbeitet ja mal wieder richtig gut für unser Image! Falls sich auf diesen Seiten mal ein Explodierte Akte 2000 im Focus Blitz Redakteur verirrt, hat er schon den Aufhänger für die nächste Sendung.

Ansonsten für alle die eine gute Downloadadresse nicht nur für Quake suchen sei www.fileplanet.com ans Herz gelegt!!

Grüße

bei Antwort benachrichtigen