Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

AGP Aperture -Size im Bios

rds / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage an die Experten:
Im Bios gibts die "AGP Aperture Size", habe sie von 64 auf 128mb erhöht. (Besitze 128mb PC-133)
Bringt die Erhöhung etwas oder soll ich lieber 64mb lassen?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Dawson rds „AGP Aperture -Size im Bios“
Optionen

ich habe auch 128MB und habe nur 32MB eingestellt, Du solltes aber mal am besten duch Benchmarken das optimum herausfinden. Ich hatte mit meinem Alten System mit 32MB AGP Speicher in Quake3 (Demo001 1280x1024 32Bit) 32,2 FPS mit 64MB AGP Speicher nur 24,7 FPS.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Dawson „ich habe auch 128MB und habe nur 32MB eingestellt, Du solltes aber mal am besten...“
Optionen

Mehr als 32 bringt nichts!!!!
Bei Voodoos nützt es sowieso gar nichts!!!
Also 32MB! oder Benchmarken!

bei Antwort benachrichtigen
rds NightmareSteve „Mehr als 32 bringt nichts!!!!Bei Voodoos nützt es sowieso gar nichts!!!Also...“
Optionen

danke
werde 64mb lassen /bios empfiehlt diesem wert auch
mfg
rds

bei Antwort benachrichtigen
Dawson rds „dankewerde 64mb lassen /bios empfiehlt diesem wert auchmfgrds“
Optionen

eigentlich hat jedes Bios einen Standartwert von 64MB eingestellt, aber das heist noch lange nicht das es die beste Einstellung ist. Erst über 128MB Arbeitsspeicher würde ich eventuell 64MB einstellen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
rds Dawson „eigentlich hat jedes Bios einen Standartwert von 64MB eingestellt, aber das...“
Optionen

verstehe ich dich richtig? lieber 32mb agp-size bei 128mb ram einstellen?
ich benutze eine v770 mit 32mb und 128mb pc-133 ram
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Dawson rds „verstehe ich dich richtig? lieber 32mb agp-size bei 128mb ram einstellen?ich...“
Optionen

ganz genau, 32MB einstellen, sonst kannst Du einiges an SPEED verlieren.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen